börndout
Aktives Mitglied
http://sport.rtl.de/sportartikel/radsport/radsport_1453_1397564.php
Na dann gute Besserung.....Katzen, ich kann sie einfach nicht leiden!
Na dann gute Besserung.....Katzen, ich kann sie einfach nicht leiden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut dem Eintrag im Nachbarforum nicht....ist denn bekannt ,ob er einen Helm trug ????
Was ist mit der Katze?
Katzen, ich kann sie einfach nicht ...tz unterwegs sind. Vollkommen unverständlich.
Mit Helm sehen die meisten echt shyce aus. Ein nicht zu unterschätzender Grund, warum er von vielen nicht getragen wird.
bitte nich schon wieder ne Helmdiskussion -.-
Hi,
ich finde es natürlich auch schlimm, wenn jamend schwer stürzt und sich richtig böse verletzt, aber mein Mitleid hält sich ein wenig in Grenzen.
Wenn ein Extremsportler (Basejumper, Kletterer, Rennfahrer) sich schwer verletzt, weil er das offensichtliche Risiko in Kauf nimmt, sagen doch viele "Selber Schuld!".
Das ist ja hier nicht anders.
Die Jungs kennen die Helmpflicht aus jedem Rennen und ich bin auch der Meinung der Großteil aller Hobbyradler (die Radwanderer mal ausgeschlossen) fährt mittlerweile mit Helm.
Warum trainiert man dann oben ohne?
Weils geiler aussieht, wegen dem Gewicht, weil es zu warm wir (im Januar in Mallorca)?
Ich möchte hier nicht pietätlos erscheinen, aber in so einem Fall kann ich nicht viel Mitleid empfinden. Wenn ein Fußgänger von einem Auto an- oder gar überfahren wird finde ich das viel schlimmer, aber das findet weit weniger Aufmerksamkeit.
Trotzdem gute Besserung für Matze Kessler.