Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Interesse kann nicht allzu groß gewesen sein, oder gab es in der ganzen Zeit keinerlei Kontakt mit anderen Rennradfahrern oder keine Gelegenheit, das Rad einem Rennradhändler vorzuführen?Habe und fahre das Rad nun schon fast 10 Jahre und hat mich schon immer interessiert von wem die Unterschrift sein soll
Wer das "De Rosa" auf der Gabel entdecken kann, dürfte normalerweise auch den Weg zur Signatur von Ugo De Rosa finden.Das das aber der Firmengründer ist und die Unterschrift "Ugo di Rosa" sein soll - war mir zu weit hergeholt.
Schaltgruppe ordentlicher Qualität
eine Campa Chorus nicht die schlechteste ist
mir kommt diese Geschichte mal wieder sehr suspekt vor
Neee - stell dir vor, fahre zu 95% MTB und ca.500/600km bisschen Kondition bolzen Rennrad - dafür ist es super und reicht mir.Das Interesse kann nicht allzu groß gewesen sein, oder gab es in der ganzen Zeit keinerlei Kontakt mit anderen Rennradfahrern oder keine Gelegenheit, das Rad einem Rennradhändler vorzuführen?
Dem kann ich nur zustimmen. Gute Fahrt. Das gute Stück wird in dreissig Jahren richtig was wert sein.Da Du keine Verkaufsabsicht hast, wünsche ich Dir weiterhin viel Spass mit Deinem De Rosa RR.
Lieber andreas s,Wobei ich Dir keinesfalls Hehlerei unterstellen möchte