Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damals nicht. Neon war zu der Zeit gerade in. Sieh Dir mal die Klamotten und MTB-Lackierungen aus den späten 80ern und frühen 90ern an.Die Farbe ist wirklich außergewöhnlich
Du erkennst einewas ist denn das für eine Kurbel?
Die sind halt 'nur' 8-fach.Das sind die geilsten schalt brems hebel der welt.... Haben will
Damals nicht. Neon war zu der Zeit gerade in. Sieh Dir mal die Klamotten und MTB-Lackierungen aus den späten 80ern und frühen 90ern an.
Du erkennst eine
Shimano Dura Ace FC-7400
nicht?
diese Kellerfunde sind eher Flohmarktraritäten, glaub kaum, dass man sowas ernsthaf im keller stehen hat, wenn man selbst Rad fährt und auf einmal auf den Trichter kommt, es zu entdecken. Also wohl eher Resultat eines Radflohmarktbesuches oder Fahrradauktion etc.
Ein vierstelliger Betrag ist absolut illusorisch. Wenn Du viel Glück hast zahlt Dir jemand 300€, denn soo selten sind die Dinger nun auch wieder nicht.
Dennoch ist es ziemlich respektlos, ein TVT mit DA 74xx als alte Schüssel zu bezeichnen.
Gibt es noch einen anderen Grund, sich mit so etwas Obsoletem wie Radfahren zu befassen, außer Liebhaberei? Klär mich mal bitte auf!Wen interessieren schon vermoderte Bauteile aus den 80ernAußer Liebhabern
Ein vierstelliger Betrag ist absolut illusorisch. Wenn Du viel Glück hast zahlt Dir jemand 300€, denn soo selten sind die Dinger nun auch wieder nicht.
Dennoch ist es ziemlich respektlos, ein TVT mit DA 74xx als alte Schüssel zu bezeichnen.
wasn das fürn kurioser bügel? an dem würde ich mir pausenlos die knie aufschlagen im wiegetritt.
wasn das fürn kurioser bügel? an dem würde ich mir pausenlos die knie aufschlagen im wiegetritt.![]()