• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kelheim und Umgebung

Servus Nachbarn ,

habe gesehen das ihr öfter nach Ingolstadt fahrt . Wenn das Wetter mal beständiger ist , hänge ich mich ab Ingolstadt mal mit ran . Zurück von Neustadt muß ich halt dann wieder alleine.
 
Also wenn es Richtung Ingolstadt geht bin ich auch dabei. Aber dazu muss es noch wärmer werden, mit ner kurzen Hose halt ich net lang durch.

Lg Motorsportfreak
 
also ich komm aus dem benachbarten regensburg .
da ich ja mal den rennrad weg nach ingolstadt erkunden will wenns die schule zulässt denk ich das ich mal spontan zu euch gesellen werde ;-)
 
Servus Kelheim und Umgebung,

ab sofort wird sich bei schönem Wetter jeden Dienstag
in Hienheim um 17:30 Uhr zum Rennradeln getroffen.

Treffpunkt ist der Parkplatz im Zentrum :) von Hienheim.

MfG

RainMan
 
Dienstag 17.30 Uhr wird für mich wahrscheinlich sehr eng werden.

Hienheim, Zentrum, Parkplatz :confused: ;)
Normal ist ja in einer 10 Seelengemeinde die Kirche im Zentrum :D
 
pittie schrieb:
Hienheim, Zentrum, Parkplatz :confused: ;)
Normal ist ja in einer 10 Seelengemeinde die Kirche im Zentrum :D


Die Kirche ist ja auch nicht so weit vom Parkplatz weg :)

Aber wir haben ja über 800 Einwohner, da verschiebt sich das dann ein bisschen.
 
RainMan schrieb:
Servus Kelheim und Umgebung,

ab sofort wird sich bei schönem Wetter jeden Dienstag
in Hienheim um 17:30 Uhr zum Rennradeln getroffen.

Treffpunkt ist der Parkplatz im Zentrum :) von Hienheim.

MfG

RainMan

Welche Strecke hast du dir den vorgestellt? Richtung? Länge?
 
Servus Jokurt,

war leider schon länger nicht mehr online und habe deshalb bis jetzt noch nicht geantwortet.

Wir sind gestern Hienheim - Marching - Forchheim - Lobsing - Hexenagger - Riedenburg - Essing - Hienheim gefahren.

Dieser Treffpunkt soll zukünftig immer dienstags bei annehmbaren wetter stattfinden.


MfG

RainMan
 
Servus Leute,

heute wieder Dienstagstreffpunkt um 17:30 Uhr in Hienheim am Parkplatz !!


MfG

RainMan
 
Servus Leute,

ich werde jetzt mal versuchen den Dienstagstermin unter Last-Minute einzutragen.

Mal schaun ob`s funktioniert.


MfG

RainMan
 
Servus,

ich radl' auch mit :jumping:

..........wenn's die "Männerdomäne" zuläßt
:)

Grüße
racinggirl
 
An alle Nicht-Maibaum-Aufsteller:

geplante Tour: Neustadt-Langquaid-Neutraubling-BadAbbach-Kelheim-Neustadt
Treffpunkt: Neustadt Baumer oder P1 (steht noch nicht fest)
Zeit: Montag 1.5. 10:00Uhr
eher gemütlich
Näheres siehe hier
 
Noch ein paar Infos zum Di, 02.05.06:

3 Ausserforumsradler sind auch dabei, könnte also eine gute Gruppe werden.

Treffpunkt: Zentrum von Hienheim um 17:30 Uhr

Route: Wird vor Ort festgelegt.


MfG

RainMan
 
Zurück
Oben Unten