• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kelheim und Umgebung

J

jokurt

Hallo an alle Kollegen aus Kelheim und Umgebung,
da ich in einigen einzelnen verstreuten Boards Beiträge von RR-Fahrerinnen und -Fahrer aus Kelheim, Neustadt, Hienheim, Vohburg und v.a. gefunden habe, mache ich hier einen Thread auf, in dem wir hier Treffen ausmachen und Tourvorschläge austauschen können. Natürlich vorwiegend für Kelheim und Umgebung.

Ich hoffe, Ihr nützt diesen Thread reichlich!

Gruss
Jokurt
 
Hallo jokurt,

hast bei Last Minute schon geschaut?
Am Sonntag den 12.03., (wenn alles passt) ab Neustadt!

Gruss aus Neustadt
 
Hallo Pittie,
die Seite " Last Minute" kannte ich noch nicht. Jetzt habe ich wieder etwas dazu gelernt.
ich lege mich noch nicht fest, ob ich mitfahre. Dann ich glaube noch nicht an eine grundlegende Wetteränderung und etwas mehr als +3 Grad sollte es schon haben. Auch sollten die Strassen einigermassen von Salz und Splitt frei sein, bevor ich mein RR ausmotte.
Gruss
Jokurt
 
Gute Idee, ein Landkreis Kelheim-Thread ist bestimmt nicht verkehrt, da jetzt wirklich schon einige anwesend sind.

MfG

SnowMan a.k.a. RainMan
 
wenn die strassen trocken sind, ist mir das wurscht, dann wird gefahren.
 
pittie schrieb:
wenn die strassen trocken sind, ist mir das wurscht, dann wird gefahren.


Tja, dann kann man nur noch das Beste für Sonntag hoffen.

Ich denke mal mitm Salz gibts keine Probleme mehr, da sollte der kommende Regen wegwaschen.
 
Für den Lkr. KEH:

Sonntag 19.03.2006 Treffpunkt um 13:00 Uhr in Neustadt an der Kirche.
 
Servus Leute aus dem LKR Kelheim,


wieviel gibtsn momentan ?

Bitte meldets euch mal alle !!


MfG

RainMan
 
ich habe die zählung einfach mal angefangen.
soll sich jeder mal kurz melden, dann geht die zählung weiter
 
Hallo,
ich habe den Thread ja bewusst "Kelheim und Umgebung" genannt. Damit meinte ich nicht nur den LKR Kelheim. Sondern ich wollte auch benachbare Gemeinden mit einschließen. So lade ich auch
1) detlef13 aus Vohburg
2) marathonfan aus Pfeffenhausen
u.a.
hier herzlich ein.
Gruss
Jokurt aus Neustadt
 
Also ich halte fest:

1) RainMan
2) pittie
3) Stelvio
4) jokurt
5) detlef13
6) marathonfan
7) Dukesim
 
1) RainMan
2) pittie
3) Stelvio
4) jokurt
5) detlef13
6) marathonfan
7) Dukesim
8) Sensimilla
 
Zurück
Oben Unten