• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hagen und Umgebung. Fit werden

chillmirage

Neuer Benutzer
Registriert
21 Oktober 2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
bonn
Oh Mann...
2011 habe ich mit dem Biken nach vielen Jahren aufgehört. Medikamente haben mich völlig aus dem Leim gehen lassen. Alkohol fand ich auch toll. Mein Körper hat viele Jahre gelitten. Jetzt habe ich die Rechnung bekommen. Zum Glück ist es der am besten zu behandelten Krebs und gegen die zu erwartende Diabetes kann ich ja auch noch was tun.
Jetzt habe ich zum einen die Reissleine gezogen und zum anderen mir wieder ein Rennrad gekauft. Der Canyon Racer in Carbon mit Dura Ace ist Geschichte. Ich habe damals mit einem Haibike angefangen und das war silberblau und so ist es jetzt wieder ein blauer Alurenner aber von Canyon mit einer 105 Ausstattung. Der Garmin 820 musste aber doch sein *lach.
Lange Rede kurzer Sinn, ich will wieder anfangen.
Wenn also schwergewichtige aber ambitionierte Fahrer aus Hagen und Umgebung einen Mitstreiter mit Erfahrung treffen wollen... hier bin ich. Meldet Euch! Ab Ende Mai bin ich wieder unterwegs und würde mich sehr über Mitstreiter freuen. Es ist jeder an meiner Seite willkommen der auf ga1 Niveau fahren möchte. Meldet Euch!
Gruß Christian

PS: Nur dass man mal weiß um was es geht: Ich muss das Gewicht eines Bergfloh verlieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten