• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kelheim und Umgebung

Servus Leute,

so jetzt werden wir mal den LKR Kelheim und Umgebung Thread wiederbeleben.

Ihr seid alle recht herzlich dazu eingeladen.

Also Leute postets mal Touren vorschläge für das bevorstehende schöne letzte Trainingswochenende vor dem Duathlon.


P.S.: Nächste Woche Dienstag ist natürlich wieder der traditionelle Rennradlertreff in Hienheim.

MfG

RainMan
 
Servus Leute aus Kelheim und Umgebung,

ich habe folgendes Problem:

Mir hat für den Duathlon am 20.05. der zweite Läufer meines Staffelteams verletzungsbedingt absagen müssen, nun brauche ich für Samstag einen Läufer der 5 km in einer Zeit von ca. 21,5 Minuten laufen kann.

Wer kann mir helfen?

MfG

RainMan
 
RainMan schrieb:
Servus Leute aus Kelheim und Umgebung,

ich habe folgendes Problem:

Mir hat für den Duathlon am 20.05. der zweite Läufer meines Staffelteams verletzungsbedingt absagen müssen, nun brauche ich für Samstag einen Läufer der 5 km in einer Zeit von ca. 21,5 Minuten laufen kann.

Wer kann mir helfen?

MfG

RainMan

Ich habe gerade mit meinem Kollegen telefoniert, er meint das er ca. 23-24 min. bräuchte.
 
Servus Leute,

morgen wieder traditioneller Dienstagstreff um 17:30 Uhr im
Herzen von Hienheim!!


MfG

RainMan
 
jokurt schrieb:
Fährt heute jemand?:)


Servus Jokurt,

ja wir sind gefahren allerdings erst um 18:40 Uhr :D

Ich habe leider vorher keine Zeit mehr gehabt ins Forum zu schauen, sonst hätte ich dir aschon bescheid gegeben...


MfG

RainMan
 
Wir machen eine Tour am Sonntag. Sie geht von Neustadt in Richtung Landshut und Moosburg.
Genaueres unter "Last Minute". Dort könnt ihr euch auch eintragen.
Jede Mitfahrerin und jeder Mitfahrer ist willkommen.
 
Also tragts euch alle recht fleißig ein!!


Wenn jemand aus Landshut mitliest: Den könnten wir unterwegs auch noch mitnehmen...

MfG

RainMan
 
AW: Kelheim und Umgebung

Hallo Leute,

ich komme aus Saal an der Donau. Echt
gute Idee. Würde bei euch gerne dabei sein.
Alleine fahren macht nicht so viel spaß
wie mit einer Gruppe...

Jimknopf aus Saal
 
Hallo zusammen!

Um das hier mal wieder auf zu frischen....
Gibt's hier noch Leute aus Kelheim?

Ich freue mich, von euch zu hören :)...
 
Zurück
Oben Unten