• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

....keine Lust,doch dann

Buster

Leitwolf
Hallo zusammen

kennt ihr das auch ?

4 Tage Resturlaub genommen

geplant heute ne schöne dicke Runde zu machen!
heut morgen aufgestanden wie ein Stein,trotzdem aufs Rad förmlich gequält,aber nach ca 40 Km dann plötzlich nen Rappel bekommen,und schließlich die 120 Km gefahren wie geplant

will damit sagen,das man unterwegs plötzlich einen Adrenalinschub bekommt,egal wie man des morgens aufsteht :D

Geht euch das auch manchmal so ?
Gruss aus Aachen

AW: ....keine Lust,doch dann

kenn ich :) an tagen wo man sich fühlt wie gekaut rollt es sich plötzlich total angenehm :) auf der anderen seite kenne ich aber auch die tage wo man sich top fühlt und trotzdem wie gekaut fährt :)

ist manchmal echt die ironie des schicksals :)

will damit sagen,das man unterwegs plötzlich einen Adrenalinschub bekommt,egal wie man des morgens aufsteht :D

Gruss aus Aachen

Letztes Jahr ganz krass bei nem Kumpel erlebt. Bis dato nie mehr wie 60km am Tag gefahren und gerade erst angefangen etwas intensiver rad zu fahren. Dann hatte er am Tag davor fleißig getrunken.
Die ersten 30km waren ne qual dann sind wir doch 100 gefahren und es ging ziemlich gut

erst letzte woche, nach 10km wollte ich wieder umdrehen, weil nicht viel ging, bin dann aber doch 160km gefahren und das tempo lag immer noch höher als der großteil in den foren fährt :D

will damit sagen,das man unterwegs plötzlich einen Adrenalinschub bekommt,egal wie man des morgens aufsteht

ja, auf jeden fall.... jetzt am samstag wollte ich nur ne stunde ein bisschen ausrollen und dann fühlte ich mich doch noch ganz gut und bin dann 2 stunden gefahren :-)

Gruss aus Aachen

Yo, letzte Woche einen Tag Resturlaub, trainingstaktisch schön auf Wochenmitte gelegt und ein Koppeltraining geplant.
Nach 8 km laufen war ich so platt, dass ich mir nicht vorstellen konnte noch 3 Std zu fahren und nochmals zu laufen.
Nach einer Stunde Rad war alles so frisch, die Antritte waren knackig, der 2. Lauf ging richtig fluffig und fix. Alles in allem ein schöner Tag.

Morgen kommt der letzte Resturlaubstag und wird hoffentlich ähnlich gut :)

Ich bin heute müder als der Großteil des Forums... glaube ich... Da lass' ich mal das Training ausfallen. :o:rolleyes:

Ach, ähm Oeli, Deine Wade ist schöner als der Großteil der Forumswaden. Da bin ich mir sicher. :D

Wie wäre es mit einem " zeigt eure Waden " Fred ?

Hatte ich auch schon mal angedacht !!! Im Moment fehlt aber noch die Feindefinition. Vielleicht ab Mai ? Und im Frauenforum wär´ ´ne guuuute Sache, hi hi.

Wer nimmt das in die Hand ?

Was fährt ´n eigentlich der großteil in den foren für´n Tempo ? Ich will da keine Antwort drauf, sondern nur noch mal provokant schreiben!!!:i2:

Und ich würde mich in einem paralellen "Wadenbeißer"-Thread der Konkurrenz stellen. Ich müsste allerdings auch noch ein bisschen am Feinschliff arbeiten. :devil::aetsch:

... Was fährt ´n eigentlich der großteil in den foren für´n Tempo ? Ich will da keine Antwort drauf, sondern nur noch mal provokant schreiben!!!:i2:

Seit es hier den Alle-die-im-Training-nen-Schnitt-über-30-fahren-sind-doof-Thread gab, findest Du auf Deine Frage keine Antwort mehr... :D

Erst letzten Freitag: Frühmorgens um 17 Uhr vom Kumpel aus Bett geklingelt:"Komm trinken!"
Ich so:"Ach nee, war gestern so heftig!" Bin dann aber doch mit und nach den ersten zwei Kurzen haben wir bis morgens um 4 durchgemacht!

Schw....vergleich ist OUT...Wadenvergleich IN .Rasante Entwicklung:cool:

Zurück