• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

....keine Lust,doch dann

AW: ....keine Lust,doch dann

Schw....vergleich ist OUT...Wadenvergleich IN .Rasante Entwicklung:cool:

Das Niveau rutscht halt ab! :D Wenn wir Wadenvergleiche machen, verlange ich aber unterschiedliche Wertungsklassen! Gegen oeli und den Forumsblitz tret ich auf keinen Fall in der gleichen Kategorie an! Das wär unfair ... den beiden gegenüber! :D
 
AW: ....keine Lust,doch dann

Das Niveau rutscht halt ab! :D Wenn wir Wadenvergleiche machen, verlange ich aber unterschiedliche Wertungsklassen! Gegen oeli und den Forumsblitz tret ich auf keinen Fall in der gleichen Kategorie an! Das wär unfair ... den beiden gegenüber! :D


Nicht vergleichen. Präsentieren ! Z.B. in der ersten Juniwoche, wenn alle fein im Training sind kann jeder bei Ladies only im neu zu öffnenden Wadeln fuer die Haseln Fred seine Beinchen ablichten.
 
AW: ....keine Lust,doch dann

Nicht vergleichen. Präsentieren ! Z.B. in der ersten Juniwoche, wenn alle fein im Training sind kann jeder bei Ladies only im neu zu öffnenden Wadeln fuer die Haseln Fred seine Beinchen ablichten.

Meinst Du das hilft beim Thema "...keine Lust, dann doch"? :cool::D
 
AW: ....keine Lust,doch dann

Nicht vergleichen. Präsentieren ! Z.B. in der ersten Juniwoche, wenn alle fein im Training sind kann jeder bei Ladies only im neu zu öffnenden Wadeln fuer die Haseln Fred seine Beinchen ablichten.

Anfang Juni?! Ich hab ab Ende Mai Hausarrest!
 
AW: ....keine Lust,doch dann

Moin!
Gibt´s doch schon längst den Atomwadenthread!
Sowas wichtiges geht nur manchmal unter Bergen von Grußthreads, Jehovabashing und Da Vinci Beratung verschütt ;)
Der echte Schwanzvergleich ist damals ja leider nicht länger durch die Forumszensur gekommen :heul:
Hardcore will never die! :)
Christian
 
AW: ....keine Lust,doch dann

Dann zwei Threads, rasiert und unrasiert. Sonst hast du gleich die nächste Diskussion :D


Na klar ! Und dann noch nach Alter, Grösse usw. aufteilen.
Dazu fällt dann jedem etwas ein und du hast 12 Wadenfreds was nicht schön wäre.
Ich dachte, ab einem gewissen Zeitpunkt so ab Mitte Mai, Anfang Juni kann jeder seine Wadeln für die Haseln in beliebigem Zustand bei Ladies only einstellen und fertig. Feedback der Damen wäre dann sehr erwünscht laut Kollege Oelibar.
 
AW: ....keine Lust,doch dann

das problem wird seien alle wadentiere für ein foto zusammenzuziehen.... hier im forum gibt es einfach zuviele photoshop experts für einzel fotos :D
 
AW: ....keine Lust,doch dann

Dann einfach nur eine Extra-Gallerie im Fotoalbum ???!!!

Aber nur aalglatt ohne Haare !
 
AW: ....keine Lust,doch dann

nein alle teilnehmer treffen sich zum saisonhöhepunkt und posen eine runde. wir laden freedy ein, die hats drauf mit fotografieren und zur not shopt sie dem ein oder anderen bestimmt auch die haare weg, falls da welche sind :D
 
AW: ....keine Lust,doch dann

Zuerst mal ne Dame finden, die überhaupt Willens ist, in Ladies only ab dem ich sage mal so 15.05. einen " Wadeln für die Haseln " Bilder mit Kommentar - Fred zu eröffnen.
Ich würde nicht so ungefragt in Ladies only Freds aufmachen.
 
AW: ....keine Lust,doch dann

Was fährt ´n eigentlich der großteil in den foren für´n Tempo ? Ich will da keine Antwort drauf, sondern nur noch mal provokant schreiben!!!:i2:

also ich denke u40Km/h odaaaa? :D

kann mich auch täuschen, lass mich gerne überzeugen :duck:

ps: bisschen gezündelt und direkt feuer entfacht :D
 
AW: ....keine Lust,doch dann

du schaffst die ü 40km/h sicher über 200m oder ;)

@ schimmelreiterin

wenn dir das an wade reicht, fahr ich mal mit dir und öl mir die waden ein, denn ich bin bekennender nicht im regen fahrer :D

obwohl ganz rechts ist schon beeindruckend :)
 
AW: ....keine Lust,doch dann

du schaffst die ü 40km/h sicher über 200m oder ;)...

erst letzte woche, nach 10km wollte ich wieder umdrehen, weil nicht viel ging, bin dann aber doch 160km gefahren und das tempo lag immer noch höher als der großteil in den foren fährt :D

151km, ich wollte eigentlich um die 200km fahren, aber nach 10km wäre ich am liebsten umgedreht so wenig druck hatte ich in den beinen und auch nicht 100% gesund, habe es dann einfach ruhiger angehen lassen mit einem 27km/h schnitt :D
...

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1952880&postcount=735

26,6 km/h... Ist ja auch unter 40, wenn auch sehr knapp... :eek::D
 
AW: ....keine Lust,doch dann

och, wenns schöne Waden sin, bin ich schon dazu bereit

tdf16.jpg


Gruss
203.gif


Tja, dann bist du also jetzt am 15.05. wenn alle gut im Training sind die
Eröffnerin des " Wadeln für die Haseln " Freds in Ladies only. N paar passende Zeilen zur Frederöffnung werden dir sicherlich einfallen.
Muss dann mal zum Training...
 
AW: ....keine Lust,doch dann


ich meinte die "üblichen" TT distanzen 30-50km gegen die uhr ;)

du schaffst die ü 40km/h sicher über 200m oder ;)

http://forum.tour-magazin.de/album.php?albumid=681&pictureid=3963

ne sogar bisschen länger, wäre auch sonst peinlich oder? :D

aber am 50er schnitt trainiere ich noch, soooo gut wie oeli bin ich nicht und werde ich nicht :D
 
Zurück
Oben Unten