• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KEIN TEXT, nur Bilder, Animationen, Videos...

gif_all_1.gif

GIF_A-1.gif
 

Anzeige

Re: KEIN TEXT, nur Bilder, Animationen, Videos...
Anhang anzeigen 326753
edit: @ Ivans Childhood - Andrei Tarkovsky 1962
Iwans Kindheit -Andrei Tarkowsky

@ Stalker only @ youtube* sichtbar/einsehbar/abrufbar -> Link Dauer 1:21 Minuten. :D ;)



@ Virign Spring / Jungfrukällan 1960 Ingmar Bergman
tumblr_n0g3hm79HZ1r52he3o1_500.gif

^^

@ Hour of the wolf / Vargtimmen 1968 Ingmar Bergman
tumblr_mhtpm4vTbu1qiz3j8o1_500.gif

;) :D

*vielleicht auch nicht sichtbar auf 'mobile devices' etc ^^ Mosfilm und so xD



OT:

Ivans Childhood mal begonnen - DVD hier, Stalker mindestens zweimal gesehen, Jungfrukällan auch ein zwei Male, Vargtimmen auch hier aber noch nicht ganz angesehen, Offret auch hier und mal gesehen, wiederhole ich demnächt mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten