• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keep Distance - Für mehr Sicherheit

Nehm wahrscheinlich doch keins

aber man sollte die Meter Anyahl sch;n gro- schreiben
nicht das die autofahrer meinen extra nah ranfahren yu m[ssen um den aufdruck zu entziffern :mad:
 
Im Tour Forum regen sich schon Manche mächtig über Sinn und Unsinn dieses Trikots auf... Neid? :confused:

Ausserdem wird das Design versucht zu verbessern. Unter anderem soll eine Kopie des ADFC-Schildes eingebaut werden. Jedoch würden dadurch Copyrightrechte verletzt werden, was uns eigentlich nicht Recht sein dürfte. Ausserdem wäre dies nur kopiert, und würde die ohnehin schon schlichte Idee des Logos komplett verdrängen.

Wenn ein anderes Logo her soll, dann bitte selbst designt, anstatt ab zu kupfern... :mad: Wie wäre es mit einem Vorschlag der Tour-Forums Mitglieder die sich ja allem anschein nach sehr dafür interessieren....

Ciao,
Kuvasz
 
denke nehme doch keins

bin der meinung man sollte die abstände etwas größer schreiben, nicht dass die autofahrer meinen extra nah ranfahren zu müssen um den text zu lesen :p
 
kuvasz schrieb:
Im Tour Forum regen sich schon Manche mächtig über Sinn und Unsinn dieses Trikots auf... Neid? :confused:

Ausserdem wird das Design versucht zu verbessern. Unter anderem soll eine Kopie des ADFC-Schildes eingebaut werden. Jedoch würden dadurch Copyrightrechte verletzt werden, was uns eigentlich nicht Recht sein dürfte. Ausserdem wäre dies nur kopiert, und würde die ohnehin schon schlichte Idee des Logos komplett verdrängen.

Wenn ein anderes Logo her soll, dann bitte selbst designt, anstatt ab zu kupfern... :mad: Wie wäre es mit einem Vorschlag der Tour-Forums Mitglieder die sich ja allem anschein nach sehr dafür interessieren....

Ciao,
Kuvasz


Neid :confused: Es gibt immer welche die neidisch sind oder solche Sachen für unnötig halten.
Neid ist aber hier völlig fehl am Platz. Es geht einzig und alleine um die Sache Sicherheit!!! :daumen:
Dafür sollte sich eigentlich jeder interessieren, seht Ihr das anders?
Wie ich Dir schon per PM mitgeteilt habe hätte ich für Dich auch gerne bei denen angefragt die schon mehrer Tour Forumstrikots gemacht haben.

So oder so würde mir einfach schon deswegen so ein Trikot kaufen um die Sache zu Unterstützen.
Die schlichte Idee hat natürlich was, aber es ist halt auch wichtig die Botschaft möglichst gut rüberzubringen.

Es läuft zwar eine Anfrage beim ADFC wegen der Abbildung, allerdings für ein Infoblatt.
Würde aber versuchen von der Abbildung eine abgeänderte Zeichnung zu erstellen bzw. anfertigen zu lassen.
Sobald ich einen Entwurf habe stelle ich ihn Euch vor.
Es wird halt schwierig dies alles in der kurzen Zeit umzusetzen.
Aber wir wollen doch möglichst viel Trikots unter die Leute bringen, oder?
Ok , heißt natürlich auch nicht das man nicht wieder so eine Aktion machen kann. :)

Gruß
 
isarrider schrieb:
(...) Aber wir wollen doch möglichst viel Trikots unter die Leute bringen, oder? (...)
Ja, genau deswegen sollte das erstmal vernuenftig ausgereift sein ...
Das Thema 'Neid' halte ich hier uebrigens nicht fuer gegeben. Es handelt sich ja bei diesem Trikot nicht um eines von rennrad-news.de , und obendrein sind sowieso die allermeisten Leute in beiden Foren registriert ... :rolleyes:
 
Also, ich habe auch erst einmal nicht verstanden, das damit nicht der Abstand nach Hinten gemeint ist. Das muss einfach klarer ausgedrückt werden.

Dann könntev auch ich (armer Schüler) mich noch vielleich tdazu durchringen eines zu nehmen.

Gruß G.
 
Die Wahrscheinlichkeit, dieses Jahr die kurzärmligen Trikots noch zu tragen, ist ja eh nicht so groß.

Also lassen wir noch etwas Zeit vergehen.

Eine Kollegin von mir konnte ich auch noch begeistern.
Also für mich jetzt 2 (und 1 bei >50 Stück)

Jetzt lasse ich mir quer durch Deutland zeigen, dass ich im Radfahren nichts drauf habe. Mal sehen, was sich in der Woche noch so tut.

Volker
 
Hallo an Euch,

in der Tat lassen wir nun noch etwas Zeit verstreichen. Somit können wir das Design noch besser besprechen. Die Kurzärmelige Saison scheint (hier wenigstens) für 2005 gelaufen zu sein :rolleyes:

Nightwolf hatte mich in einer PM ebenfalls darauf aufmerksam gemacht, dass einige User noch im Urlaub sein werden, und von der ganzen Aktion nichts mitbekommen. Daher habe ich auch die Datume unten in der Signatur verlängert (Bis Anfang September).

Ich versuche heute noch ein anderes Design hinzubekommen *daumendrück*.

Schönen Tag noch,
Kuvasz

@Volkeree,

Viel Spass bei der Giant Tour :) :daumen:
 
So, hier eine überarbeitete Version des Trikots. Ziel war es das Trikot freundlicher zu gestalten, und hinten weniger Text zu haben.

FOTO GELOESCHT.

Einverstanden?
Was soll noch geändert werden?

Grüsse,
Kuvasz
 
hm, ich finde die alte version besser bzw. ich fand diese nicht unfreundlich und hätte es bei der belassen.
 
Also mit dem Daumen find ich das jetzt nicht mehr sooo toll - irgendwie fehlt mir ein bißchen der Pepp, kann`s nicht anders beschreiben.

Ich warte nochmal ab...

Grüße
 
Ich selbst finde die 1. Version auch am besten. Ob freundlich oder nicht, es geht ums prinzip ;)

Ich vote für NR 1 !

Irgendwie sieht die 2te version so leer aus... unkreativ :rolleyes:
 
Ich glaube wir belassen das Design wie es war. Die ganzen Interessenten haben sich ja für das 1te Design gemeldet, und nicht für das zweite. Ich für meinen Teil habe mich entschlossen. Und ich glaube kaum dass sich das neue design durchsetzen wird.
 
Wird es nun Kurzarm? Momentan scheint die Sonne und die nächste Saison kommt auch wieder.

ToP
 
kuvasz schrieb:
...Und ich glaube kaum dass sich das neue design durchsetzen wird.

Hallo Kuvasz,
Genau der Meinung bin ich auch :daumen:
Lass alles so wie´s war. Da es sich ja über Geschmack grundsätzlich nicht streiten läßt, gibt´s immer jemand, der´s anders machen würde.
Ich kenne das von meiner Homepage...ich weiß, wovon ich rede :D :D
Viele Grüße vom Staufer
 
@ToP,

ja es wird Kurzarm. Nun bleibt nur noch die länge des RV zu klären. Kurz oder 3/4, beides ohne Aufpreis...


Staufer schrieb:
Hallo Kuvasz,
Genau der Meinung bin ich auch :daumen:
Lass alles so wie´s war. Da es sich ja über Geschmack grundsätzlich nicht streiten läßt, gibt´s immer jemand, der´s anders machen würde.
Ich kenne das von meiner Homepage...ich weiß, wovon ich rede :D :D
Viele Grüße vom Staufer

:daumen: Da hast Du völlig Recht! Wenn das so weiter geht, wäre das Trikot frühestens für die Saison 2007 fertig. Die Leute die sich gemeldet haben, haben sich für das Design gemeldet wie es war, und daher macht es jetzt keinen Sinn noch zu ändern. Anhand der wenigen Beurteilungen war klar ein Trend ins negative zu erkennen. Daher habe ich das Bild auch jetzt schon gelöscht.

Grüsse,
Kuvasz
 
Zurück
Oben Unten