• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keep Distance - Für mehr Sicherheit

Hi Kampfgnom,

die Mehrheit hat sich positiv zu einem 3/4 RV geäussert, daher werden die Trikots auch so hergestellt. Das ist schliesslich der beste Kompromiss zwischen kurz und durchgehend ;)
 
Denis-Oliver schrieb:
Gibt's irgendwas neues? Egal was....:)

Grüße
Denis

Hallo Denis,

nein im Augenblick gibts' noch immer nichts neues. Aber wir wollten doch noch auf unsere Forums-Urlauber warten (also bis Anfang September).

Grüsse,
Kuvasz
 
Moin Gemeinde,

habe mich just nagemeldet. Wie schon im Vorstell Fred, diese Aktion ist supergenial. Wir nehmen 2 Trikots.

PN ist unterwegs.

Gruessle,
Stephan der StORckriese
 
Halli hallo liebe community,

bin grad durch zufall auf diese Seite gestoßen und mich gleich neuangemeldet.

Ich nehme auf jeden Fall ein Trikot in Größe XL aber ich schreib dir auch noch ne mail ;) .

mfg pete
 
So, nun hier im Forum ganz exclusiv mein "Outing" :cool: :

personalausweis.jpg

Tschuldigung, aber ich hab die Orginalauflösung gelassen damit man auch ja alles erkennen kann ... aber nach der Trikot Geschichte werde ich die Datei von meinem Webspace löschen, nur soviel *g* :rolleyes: :cool:

Anschrift:

Achim Schmit (leider auf dem Personalausweis von Anfang an falsch :mad: )
1 rue Pierre Dupong
L-4405 Soleuvre
Luxemburg

So, an alle Besteller hier die Kontodaten:

IBAN: LU54 0019 2055 8925 8000
BIC/SWIFT: BCEELULL (Banque et Caisse d'épargne de l'état)

Und nein, das ist kein Schwarzgeldkonto... :cool:

LEIDER LIEGT DER BETRAG WEGEN 4 FEHLENDEN TRIKOTS BEI 44,40€!!! Versand liegt nach wie vor bei 4€ (www.ept.lu )

Grüsse,
Achim
 
Hallo brulp,

ja tut mir leid, aber leider sinds' 4 Trikots die nun noch fehlen. Falls sich bis zum 5.9 noch 4 Abnehmer melden, werden die Trikots wieder günstiger. In dem Fall werde ich das zuviel überwiesene Geld mit den Trikots zurück schicken.

Grüsse,
Kuvasz aka Achim
 
Schade eigentlich, sind wohl wieder welche abgesprungen :mad: .

@kuvasz
Kannst du mal eine aktuelle Liste posten, wer in der Rechnung von 31 Tritkots enthalten ist. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der eine oder andere meint verbindlich bestellt zu haben, hat es aber nicht. Einfach zur Kontrolle für alle.

Vielleicht kommen wir so noch auf die fehlenden 4 oder sicherheitshalb 5-6 weiteren Meldungen.

Volker
 
Hallo Volker,

na wie war die Giant-Tour ;)`?

Kein Problem, hier die Liste der Besteller:

Schwergewicht 1
Brulp 1
Jörgl 2
Dgorell 1
Hannes 1
Muckel 1
NBM 1
Kuvasz 1
Top 1
Kampfgnom 1
Denis-Oliver 1
Nafets 1
Matto 1
Le Baron 1
Staufer 1
Pureton 1
Laufi 1
M-EX 2
FODD 1
Bernd Eller 1
Gorch 1
zayaku 1
Sesselpupser 1
Eric 1
strockriese 2
pete667 1
radschnecke 2
_________________________
TOTAL: 31 Trikots

Ach, mir ist eben aufgefallen dass Volker auch noch nicht in der Liste wiederzufinden ist... ;)
 
Als wenn ich es im Gefühl gehabt hätte.

Mit meinen beiden Trikots kommen wir also auf 33.

33 x 44,40 = 1465,20
35 x 38,51 = 1347,85

Wenn wir diese 1347 durch 33 teilen, kommen wir auf 40,84 und du hast noch zwei Trikots übrig, über die du dann frei verfügen kannst.

Von daher würde ich ab 30 verbindlichen Bestellungen auf jeden Fall 35 bestellen.
Da gibt es natürlich noch ein Unbekannte, nämlich zahlen alle die auch verbindlich bestellt haben?

Je nachdem wie es sich entwickelt, kannst du ja ein paar Euro mehr sammeln, als dann letztlich gebraucht werden.
Der Rest müsste dann halt an die Leute zurück überwiesen werden. Vermute das verursacht dir aber Kosten für die ganzen Auslandsüberweisungen. Du könntest mir den ganzen Rest überweisen und ich leite das innerhalb Deutschlands weiter. Ich habe alle Buchungen incl..

Das sind jetzt nur noch ein paar Gedanken von mir.

Die Giant-Tour fand ich klasse.
Zeitweise war das Wetter leider viel zu schlecht, für mich muss es aber nicht das letzte Mal gewesen sein.
Ich kann nur jedem raten, nur mit ausreichend Trainingskilometer dort anzutreten. Vorne geht es schon ganz schön ab. Wenn du die zweite und dritte Gruppe nach einem Berg auch nicht schaffst, kann das schon etwas frustierend werden.
Ich bin mit meinem 95. Platz von etwa 265 sehr zufrieden.

Jetzt geht es bei herrlichem Wetter zur Training.

Volker
 
Kurze Meldung: 35 Trikots(!!!), also liegt der Preis wieder bei 38,51€ *uff*...

@Volker: ich melde mich später nochmal, ich bin jetzt im Stress

Grüsse,
Kuvasz
 
So jetzt aber :),

@ Volkeree

Dein Vorschlag ist wirklich gut, aber da nun 35 Trikots verbindlich bestellt sind, wird diese Rechnung wohl nur eine überlegung bleiben ;)


Volkeree schrieb:
Je nachdem wie es sich entwickelt, kannst du ja ein paar Euro mehr sammeln, als dann letztlich gebraucht werden.
Der Rest müsste dann halt an die Leute zurück überwiesen werden. Vermute das verursacht dir aber Kosten für die ganzen Auslandsüberweisungen. Du könntest mir den ganzen Rest überweisen und ich leite das innerhalb Deutschlands weiter. Ich habe alle Buchungen incl..

Also das wäre in diesem Fall sehr nett von Dir :daumen: . In der Tat kosten mich Überweisungen ins Ausland (5 habe ich inklusive pro Monat) je ca. 2-3 € (!!! und sowas nennt sich EU :mad:). Falls es so wäre melde ich mich bei Dir.


Volkeree schrieb:
Zeitweise war das Wetter leider viel zu schlecht, für mich muss es aber nicht das letzte Mal gewesen sein.

Ich bin mit meinem 95. Platz von etwa 265 sehr zufrieden.

Wie sagt man doch so schön: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung... " :cool: Ich denke es geht dabei nicht nur um die Platzierung sondern vor allem ums ankommen :bier: (obwohl alles was in der vorderen Hälfte liegt Klasse ist :) )

Ciao,
Kuvasz
 
@kuvasz

Welche Versandgebühren nach Dt. fallen dann noch für das Ganze an?

Jörg hat angeboten, die Überweisungen in Dt. zu händeln. Ginge daß nicht auch für die Einzahlungen?
Ich weiß nämlich gar nicht, was mich z.B. eine Auslandsüberweisung kostet.

Am Sonntag treffe ich mich mit den Kurbelgarnituren. Den stell die Geschichte noch mal vor. Kann also sein, daß es nich ein paar Trikots mehr werden (oder auch nicht).

Dein Postkasten ist voll !!! deshalb gehen keine PM's mehr an Dich raus.
 
Find ich eine super Idee mit dem Trikot.
Will auch eins.
Größe XL
PM geht gleich an dich raus.
Dann sind es nun schon 36 :)

Mach mal bitte Platz in deinem Postkasten sonst kann ich Dir meine Daten nicht schicken!

mfg
Blackblade
 
TorstenAurich schrieb:
@kuvasz

Welche Versandgebühren nach Dt. fallen dann noch für das Ganze an?

Jörg hat angeboten, die Überweisungen in Dt. zu händeln. Ginge daß nicht auch für die Einzahlungen?
Ich weiß nämlich gar nicht, was mich z.B. eine Auslandsüberweisung kostet.

Am Sonntag treffe ich mich mit den Kurbelgarnituren. Den stell die Geschichte noch mal vor. Kann also sein, daß es nich ein paar Trikots mehr werden (oder auch nicht).

Dein Postkasten ist voll !!! deshalb gehen keine PM's mehr an Dich raus.
Ich greife hier mal vor.

Kuvasz hat weiter oben/unten von 4 Euro Versandkosten geschrieben, denke das gilt auch auf für zwei Trikots, oder Kuvasz?

Bei meiner Bank (Deutsche Bank) kostet eine Auslandsüberweisung an EU-Länder nicht mehr als eine Inlandsüberweisung. Ich weiß zwar nicht wie viel das ist, werden aber wohl nur ein paar Groschen sein.
Auf der Homepage deiner Bank findest du bestimmt ein entsprechendes Preisverzeichnis.

@kuvasz
Ich habe gerade noch mal kurz den Taschenrechner bemüht.
50 Tritoks sind billiger als 44, das wären wohl noch 8 Stück, vielleicht geschieht bis zum Bestelltag ja noch ein kleines Wunder.

Volker
 
Volkeree schrieb:
Kuvasz hat weiter oben/unten von 4 Euro Versandkosten geschrieben, denke das gilt auch auf für zwei Trikots, oder Kuvasz?

Stimmt leider nicht ganz. Die 4€ gelten nicht pro Trikot, sondern nach Gewicht. Und diese 4€ sind für grössere "Nicht-Standard"Briefe bis zu einem Gewicht von 500 Gr. Bei 2 Trikots muss ich erst nachwiegen. Das könnte vom Gewicht hinkommen, aber von der Grösse... Fragen über Fragen ;)

Volkeree schrieb:
Bei meiner Bank (Deutsche Bank) kostet eine Auslandsübe[rweisung an EU-Länder nicht mehr als eine Inlandsüberweisung. Ich weiß zwar nicht wie viel das ist, werden aber wohl nur ein paar Groschen sein.
Auf der Homepage deiner Bank findest du bestimmt ein entsprechendes Preisverzeichnis.

Aaalso, ich hab' mich mal informiert. Bei einer Online-Überweisung kosten mich Auslandsüberweisungen relativ wenig, macht also nicht viel aus. Genaue Preise konnte ich auf der Homepage meiner Bank nicht finden, und auch die freundliche Dame am Schalter konnte mir keine genauen Zahlen nennen :eek:

Volkeree schrieb:
@kuvasz
Ich habe gerade noch mal kurz den Taschenrechner bemüht.
50 Tritoks sind billiger als 44, das wären wohl noch 8 Stück, vielleicht geschieht bis zum Bestelltag ja noch ein kleines Wunder.

Volker

Momentan haben wir 37 Trikots sicher "an den Mann gebracht" :). Warten wir mal auf das "Wunder vom Forum" *g*.

Grüsse,
Achim
 
ich hab gerade mal überwiesen, weiß nicht ob ich nächste woche zur bank gekommen wäre. :)

da fragt mich der automat doch, ob die kosten geteilt werden sollen. da steht dann natürlich dick und fett JA und das auch noch markiert. :lol:
 
Hallo brulp,

das mit den geteilten Kosten ist doch immer so (zumindest bei Auslandsüberweisungen). Bei mir steht auf den Belgen immer "SHA", und ich denke nicht dass ich durch die geteilten Kosten mein RR verkaufen müsste :D

Grüsse,
Achim

PS.: ich melde mich sobald das Geld gutgeschrieben wurde (ca. 4-5 Werktage von LUX nach DE, umgekehrt wohl auch nicht schneller)
 
ahso. naja überweise nicht ins ausland. hab die "kosten", wenn denn welche für mich anfallen auch mich übernommen. :D

bei dem konto dass ich habe ist eigentlich alles umsonst.
 
Zurück
Oben Unten