• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM Klassiker des Monats Dezember 2018

Anzeige

Re: KDM Klassiker des Monats Dezember 2018
Heute mal wieder mit etwas Blub Blub:rolleyes::D


1. Heller :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: von @pumpgun weil deutsch und selten:cool:

2. Düll :daumen::daumen::daumen::daumen: von @morda weil deutsch, und total düll:D

3. Cinelli :daumen::daumen::daumen: von @knutson22 weil ich die selbst noch verkauft habe :cool:

4. Gazelle :daumen::daumen: von @Karsten21 weil toll aufgebaut, und 753er rockt eh:cool:

5 .Bianchi:daumen: von @gridno27 weil ich die Ausrichtung seiner Sammlung sehr spannend finde

Wie immer danke fürs Zeigen
 
5 P: Cinelli Supercorsa von knutson22
4 P : Düll von morda
3 P: Gazelle 753 von karsten21
2 P: pumpgun von Heller :)
1 P: Basso Loto von pstuerm



Das Cinelli hätte ich auch gerne, gefällt mir richtig gut.
Das Düll ist optisch auch sehr gelungen und hat relativ seltene Teile verbaut.
Das Gazelle steht auch super da!
Die 3 sehe ich gleichauf, hätte lieber jedem 4 P gegeben.



 
5 . Punkte: das Düll von @morda
4 . Punkte : das Rufa von @FSD
3. Punkte: die Gazelle von @Karsten21
2. Punkte: das Basso von @pstuerm
1. PUNKT : das Bianchi von @gridno27
Das Cinelli wäre normalerweise mein Topkandidat, aber falsch herum montierte Bremsen....ist in meinen Augen ein Kardinalfehler.
 
***** Basso vom @pstuerm - ein Loto möchte ich selbst noch mal haben
**** Bianchi vom @gridno27 - spricht mich an... warum weiß ich auch nicht so genau.
*** Cinelli von @knutson22 - objektiv das begehrenswerteste, aber hier ist eben alles subjektiv
** Gazelle vom @Karsten21
* Rufa vom @FSD

Das Düll vom @morda ist mal wieder eine geniale Komposition, das Teaser-Bild toll, die Proportionen stimmen perfekt. Du kannst das einfach :daumen:
... aber es löst bei mir einfach den geringsten Habenwollen-Reflex aus. Landesfarben auf Mattschwarz ist einfach nicht mein Ding. Mehr hätte man aus dem Rahmen nicht rausholen können.
 
Hoffe daß es mir nicht als Regelverstoss ausgelegt wird wenn ich das Heller nochmal mit anderem Sattel (Selle Bassano) und Hawk- Stütze präsentiere . Bewertet werden sollen NUR die Bilder vom 20.12. :rolleyes:
L1130968.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldige Chris (alias @FSD) meine Finger sind einfach zu dick für diese virtuelle Tastatur auf dem Handy.
Frohe Weihnachten!!!
Robert
 
Zurück
Oben Unten