• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM Januar 2018

Es waren alles gute Velos, aber es ist natürlich eine reine Geschmacksfrage, ich würde nicht aufs farbenfrohe Somec hocken, aber in meinen Augen ein Gutes.
 

Anzeige

Re: KDM Januar 2018
Also ich bin zwar noch nicht dran, wollte aber gerne den KdM Februar starten....ich habe heimlich nachgezàhlt und wenn ich mich nicht irre hat das Colnago Super das Rennen gemacht und dùrfte mit ausreichend Vorsprung als Erster die Ziellinie passiert haben :)
Gerne kann ich jetzt mal alle Punkte auszàhlen....und in einfacher Form aufschreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitus-ZX1-02.jpg


Vitus hat den Rahmen ZX1 von 1992 bis 1996 hergestellt. Aus der Zeit der frühen Neunziger stammt auch der Lenker. V.a. durch Castorama 1991 und 1992 wurde der Lenker bekannt.

MaxiSports.jpg
Was für eine Rakete! Gut, dass du den Sattel nicht dran gemacht hast aus dem Bild unten...
und: Ja ich bin zu spät dran mit abstimmen :rolleyes:
 
Was für eine Rakete! Gut, dass du den Sattel nicht dran gemacht hast aus dem Bild unten...
und: Ja ich bin zu spät dran mit abstimmen :rolleyes:
Der Selle Italia Appoggio lombare war schon sehr speziell. Ich hab keinen und am ZX1 wäre das definitiv nicht passend. D.h. im Grunde passt die "Schüssel" an kein Rad :) Kurzzeitig hatte ich noch die Idee, den San Marco Concor Sprint zu verwenden, aber auch das war mir zu viel des Guten.
 
Colnago von @knutson22 155 Punkte

Zeus Pista von @planist 105 Punkte
Somec von @einfachfabian 100 Punkte
Schutz von @kasitier 97 Punkte
Rabeneick von @pumpgun 86 Punkte
Vitus von @vi-le-ve 76 Punkte
PX10 von @PYPY 68 Punkte
Lutz von @morda 41 Punkte
Pina von @Seblog 25 Punkte
Enik von @Fahradiant 21 Punkte
Koga von @freemind1 18 Punkte
Patria von @koga-miyata 7 Punkte

Die Liste ist unvollständig, so ist's richtig:

Colnago von @knutson22 155 Punkte

Zeus Pista von @planist 105 Punkte
Somec von @einfachfabian 100 Punkte
Schutz von @kasitier 97 Punkte
Rabeneick von @pumpgun 86 Punkte
Vitus von @vi-le-ve 76 Punkte
PX10 von @PYPY 68 Punkte
Lutz von @morda 41 Punkte
Pina von @Seblog 25 Punkte
Enik von @Fahradiant 21 Punkte
Koga von @freemind1 18 Punkte
Patria von @koga-miyata 7 Punkte

Stadtrad(tte) von mir 0 Points :p

Mit Ansage:
Dann bewerbe ich mich mal um die rote Laterne:

Ich habe meinem Sohn ein(e) Stadtrad(tte) gebaut und geschenkt (also Rad im eigenen Haushalt).
...

Daran sieht man:
Die Mechanismen hier funktionieren doch!

@pumpgun (und andere)
Es ist nicht nötig einen "würdigen" Kandidaten zurück zu ziehen, nur weil es provokante Quatschbewerbungen gibt oder Räder, die zu Neu sind und aus der Rolle fallen.

Am Ende liegen immer nur die "würdigen" Kandidaten auch vorn, auch wenn man die z.T. persönlich nicht mag weil sie Polarisieren.

In diesem Sinne Glückwunsch an Knut, auch wenn ich Colnago mit Super Record eher langweilig finde und mich mit Colnago generell nicht anfreunden kann...
(aber die Farbe ist Super)
 
Colnago von @knutson22 155 Punkte

Zeus Pista von @planist 105 Punkte
Somec von @einfachfabian 100 Punkte
Schutz von @kasitier 97 Punkte
Rabeneick von @pumpgun 86 Punkte
Vitus von @vi-le-ve 76 Punkte
PX10 von @PYPY 68 Punkte
Lutz von @morda 41 Punkte
Pina von @Seblog 25 Punkte
Enik von @Fahradiant 21 Punkte
Koga von @freemind1 18 Punkte
Patria von @koga-miyata 7 Punkte


Herzlichen Glückwunsch an... alle!

Das gelbe glitzer glitter flitter Colnago ist der verdiente Sieger im grauen Januar! :daumen:
 
In diesem Sinne Glückwunsch an Knut, auch wenn ich Colnago mit Super Record eher langweilig finde und mich mit Colnago generell nicht anfreunden kann...
(aber die Farbe ist Super)

Ganz meine Meinung. Hatte das Colnago trotzdem gewählt, weil Langeweile die einzig mögliche Bestückung darstellt. :D
 
Ganz meine Meinung. Hatte das Colnago trotzdem gewählt, weil Langeweile die einzig mögliche Bestückung darstellt. :D
ich steh da numnal drauf...mich langweilt die Gruppe immer noch nicht,draran kann ich mich nicht sattsehen..passt auch super zum Rad;
ausserdem funktioniert sie ganz gut und frei nach dem Motto:`` never change a running system ``schaue ich mich nach fast nix Anderem um,
ausser es steht ICS , FT Bologna, O.M.A.S. oder Assos drauf;):D:p
 
Zurück
Oben Unten