• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM Januar 2018

Anzeige

Re: KDM Januar 2018
klasse Maschinen..... echt schwer eine Reihenfolge festzulegen..... aber ok, irgendwie muss das nun...

5P an das Somec --> ich steh einfach drauf
4P an das Colnago Super --> klasse Rennmaschine, toller Zustand
3P an das Peugeot PX10 --> noch ne geile Rennmaschine
2P an das Vitus --> einfach ein Gerät
1P an das Hans Lutz --> gefällt mir einfach so wie es ist, trotz Nachbau-Flite gibts noch ein Punkt.
 
Hier meine gänzlich unpolitische, irrationale, emotionale, subjektive, impulsive und obsessive Punkteverteilung:

5 Punkte - Colnago Super @knutson22
4 Punkte - Rabeneick @pumpgun
3 Punkte - Zeus Pista @planist
2 Punkte - Edy Schutz @kasitier
1 Punkt - Koga Miyata Gents Racer @freemind1, aber eigentlich hätte es alleine wegen dieses Bildes 100 Punkte verdient... da bekomme ich Gänsehaut...

180112-KM-Gentsracer-53.jpg


Danke an alle fürs Zeigen von so unterschiedlich interessanten Rädern! :daumen:
 
Schicke Runde wieder diesen Monat.

***** Somec von @einfachfabian (so verspielter Italo-Chic gefällt mir einfach)
**** Colnago von @knutson22 (die Farbe, die Farbe, hamma...)
*** PX 10 von @PYPY (wirkt dezent und edel)
** Zeus von @planist (damit würde ich gern mal auf ner Bahn fahren)
* Vitus von @vi-le-ve (so ein Hauch von Futurismus hat schon was, you know, Mr Spock...)

Danke an alle (Mit-)Radzeiger!
 
Zuletzt bearbeitet:
***** vergebe ich an das Zeus
**** bekommt das Edy Schütz
*** verteile ich für das Pinarello Gavia
** gehen nach Frankreich an das PX10
* für das Somec
 
Vielen Dank an alle Schrauber für die Präsentation!
Fällt ja wie immer schwer und man wird natürlich keinem gerecht.
Hier sind nun die Punkte eines Teils vom Niederrhein ;o)
5 Punkte - Colnago (Flake the World!!!)
4 Punkte - Lutz (oder Evel Knievel)
3 Punkte - Rabeneick (das ähnelt meinem Dornbusch, aber meins ist ja verbastelt, somit habe ich einen schönen Letfaden, das muss belohnt werden)
2 Punkte - ZX1 (geil)
1 Punkt - Patria (aber nur, weil der Fußboden so nachlässig behandelt wurde)
 
Zurück
Oben Unten