• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM Januar 2018

Anzeige

Re: KDM Januar 2018
Edy Schutz von @kasitier – 5 Punkte
Bin gerade total auf den Crosser–Trip und das Teil gefällt mir außerordentlich gut!

Vitus ZX1 von @vi-le-ve – 4 Punkte
Welch ein abgefahrenes Rad. Batmobil in rot.

Zeus Pista von @planist – 3 Punkte
Exklusiver geht es womöglich kaum.

Enik Tourmalet von @Fahradiant – 2 Punkte
Tolle Arbeitsmaschine mit schönem Rahmen und einer sehr guten Gruppe. Mehr braucht man eigentlich nicht.

Hans Lutz von @morda – 1 Punkt
Ein Ehrenpunkt für den Weihnachtsbaum. Den Aufbau finde ich sehr stimmig, die Lackierung fetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Punkte: Somec, perfektes Blingbling sorgfältig aufgebaut!
4 Punkte: Lutz, wegen der Laufräder nur 4 Punkte
3 Punkte: Zeus, echt was besonderes
2 Punkte: Vitus, trotz des Lenkers
1 Punkt: Colnago
Das Schutz hat von mir schon mal Punkte bekommen, hätte aber, wie alle anderen auch die leer ausgingen, die Punkte verdient.
 
DANK ALLEN RABENEICK-FREUNDEN
5 Pkt gehen an den Raben von @pumpgun :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
••••• Rabeneick
5 Rabeneick blau u weiss
5 Sterne - der Rabe!

auch Jenen mit weniger Punkten und Denen die, meinen Wunsch respektierend, ihr Herz bezwangen :D:D

---- Punkte für die farbenfrohe Vitus-Blüte von @vi-le-ve ; sorry auch für die wiederholten Tipfehler :)

L1130102.JPG
 
1 Punkt für das Somec ProMax von einfachfabian

2 Punkte für das Edy Schutz von kasitier

3 Punkte für das Rabeneick von pumpgun

4 Punkte für das Colnago Suoer von knutson22

5 Punkte für das Zeus, super Fahrgerät von planist

Danke an alle fürs zeigen der schönen Räder.
 
Und von mir kommen noch ...

5 Punkte fürs Rabeneick
4 Punkte für die geächtete wie geliebte - und bei alledem **rschgeile - Plastikschüssel, das Vitus ZX1
3 Punkte für das Somec
2 Punkte für das Peugeot PX10
1 Punkt für das Colnago (an dem mich ebenfalls die durcheinander gewürfelte alte und neue Super Record verwirrt)

Und ein großes Danke an alle für's zeigen eurer Schätzchen!
 
meine Herzblätter für den Monat Januar sind:

***** Somec Max (mein Ex-Rahmen bzw. Rad;), die wenigen Kilometer fuhr es bei mir wie auf Schienen und die Pastelltöne sind ein Traum)
**** Vitus (ein wohl einmaliger youngtimer in perfektem Aufbau :daumen:)
*** Zeus Pista (wenn ich mir einen Bahnrahmen zulegen würde; dann diesen... gefällt mir:))
** Peugeot PX 10 ( ein Rad was Radsporthistorie geschrieben hat ;)...wenn dann auch nur so in dieser Optik!! Merckx sei Dank )
* der Rabe (underdog mit Nehmerqualitäten und klangvollem Namen vergangener Tage:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bereite die Auszählung schon mal vor, komme aber arbeitsbedingt erst morgen abend dazu, den Endstand zu posten. Falls jemand schon vorher die Auszählung machen möchte, habe ich natürlich nichts dagegen. :)
 
fast verpasst, also in aller kürze:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: somec pro max - deltas, lenor, und überhaupt:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:cool::cool::cool::cool: rabeneick - das blau hab ich auch an einem rad und freue mich auf die renovierung...
:):):) vitus zx1 - carbonklassiker mag ich auch!!!
:daumen::daumen: hans lutz - solche modernisierungen sind auch eines meiner themen...
:bier: px 10 - viel zu wenig punkte übrig:(
 
Müsste vom Gefühl ein recht eindeutiger Sieg für @knutson22 colnago sein!

Danke für alle Punkte ans Somec. Es lässt sich ein recht eindeutiges Muster bei der punktevergabe erkennen...man liebt es, oder man hasst es :cool:
 
Zurück
Oben Unten