Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht auch gleiche Qualitätsklasse aber günstiger im Preis?… Gerne auch Alternative in der Preisklasse ...
Die ersten beiden gefallen mir aufgrund ihrer Blender-Ausstattung nicht so gut, was wiggle da hat sieht ganz nett aus wenn man die Farbe mag, das Radon R1 ist mit Ultegra doch auch ganz nett ausgestattet (Verschleißteile 105 reichen massig).
Die verlinkten sind auf 60er Rahmen (1,90) - (beim Decathlon sieht man das nicht so).Hallo,
90 Kg auf 1,50m oder auf 2,10m oder was?
Bei den Angeboten muß man doch erstmal sehen, ob der Rahmen passt?
Vielleicht begrenzt sich dann das Angebot.
Gruß
Es ist nunmal meine subjektive Einschätzung. Persönlich habe ich keine Probleme mit gruppenlosen Shimano-Teilen (drei schöne FC-R700 Kurbeln bei CNC abgegriffen). Wenn ich mir was aktuelles mit 11fach aufbauen müsste würde ich möglicherweise auch überlegen ob ich unbedingt 4fach Kettenblätter will oder nicht lieber 5fach für ~75g Mehrgewicht, aber ein Rad mit 105er Kram und einer anderen Kurbel ist nunmal ein 105er Mix.
Gib doch einfach Deine eigene Einschätzung zu den Rädern ab![]()
Wenn du nicht möchtest das deine Beiträge hinterfragt/kritisiert werden, ist ein öffentliches Forum der falsche Ort![]()
Du kannst das gern hinterfragen aber ich muss nicht Deiner Meinung sein![]()