G
Gelöschtes Mitglied 5743
Hallo
hab mich eben angemeldet, weil ich mal euren Rat brauche.
also ich habe ein Prosket bekommen von Marktkauf ( kennt ihr vielleicht) wenn nicht. www.marktkauf.de
So jedenfalls bieten sie dort 3 Rennräder an. und eines hat mein Interesse geweckt.
Ich schreibe mal auf was auf dem Prospekt steht:
Race Bike "Giant TCR T-Mobile"
Schaltung (v/h): Shimano 105 3 x 9
Bremsen (v/h) : Shimano 105
Laufräder : Shimano WH-R550/ Continental Grandprix 700 x 23 mm
Extras: Selle italia Trimatic 2 Sattel
Pedalsysteme sind auf anfrage erhältlich.
Der Preis beträgt statt 1499 € nur noch 899 € .
So ich weiß, das die Infos zu dem Fahrad bissel knapp sind. ich wollte auch am Freitag mir die mal vom nahen ansehen. -> Von dem, der mir das Prosekt gab, sagte, dass es eigentlich ganz gut ist, und sehr leicht. -> nehme mal an, das es alu oder carbon ist.die Schaltung ist bei den Bremsen mit integriert. und die Felgen haben sehr wenig speichen.8 speichen oder anders gesagt, ( wenn man es als eine Uhr sieht) aller 7,5 min würde eine Speiche kommen
Zu den Speichen hätte ich mal auch noch eine Frage.
Halten diese paar Speichen leichte Stöße aus? also wenn man durch die Stadt (Radweg fährt) und da huckel kommen. Bekommt man dann schnell eine acht rein?
hier mal noch ein Bild vom Fahrad
Danke
Fritz
hab mich eben angemeldet, weil ich mal euren Rat brauche.
also ich habe ein Prosket bekommen von Marktkauf ( kennt ihr vielleicht) wenn nicht. www.marktkauf.de
So jedenfalls bieten sie dort 3 Rennräder an. und eines hat mein Interesse geweckt.
Ich schreibe mal auf was auf dem Prospekt steht:
Race Bike "Giant TCR T-Mobile"
Schaltung (v/h): Shimano 105 3 x 9
Bremsen (v/h) : Shimano 105
Laufräder : Shimano WH-R550/ Continental Grandprix 700 x 23 mm
Extras: Selle italia Trimatic 2 Sattel
Pedalsysteme sind auf anfrage erhältlich.
Der Preis beträgt statt 1499 € nur noch 899 € .
So ich weiß, das die Infos zu dem Fahrad bissel knapp sind. ich wollte auch am Freitag mir die mal vom nahen ansehen. -> Von dem, der mir das Prosekt gab, sagte, dass es eigentlich ganz gut ist, und sehr leicht. -> nehme mal an, das es alu oder carbon ist.die Schaltung ist bei den Bremsen mit integriert. und die Felgen haben sehr wenig speichen.8 speichen oder anders gesagt, ( wenn man es als eine Uhr sieht) aller 7,5 min würde eine Speiche kommen

Zu den Speichen hätte ich mal auch noch eine Frage.
Halten diese paar Speichen leichte Stöße aus? also wenn man durch die Stadt (Radweg fährt) und da huckel kommen. Bekommt man dann schnell eine acht rein?
hier mal noch ein Bild vom Fahrad
Danke
Fritz