Genussfahrer61
Aktives Mitglied
Auch beim Agree zeigt der Vorbau optisch nach oben aber immerhin etwa gleich viel wie das Oberrohr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch beim Agree zeigt der Vorbau optisch nach oben aber immerhin etwa gleich viel wie das Oberrohr.
Da du eine eher komfortable Geo suchst, ist ein langes Steuerrohr den Deal, den du eingehen musst.Das Attain streiche ich schon mal von meiner Liste, weil.. das Steuerrohr... ist ja ewig lang...
Gut, wenn du die aggressive, sportliche Sitzposition über mehrere Stunden ohne Beschwerden fahren kannst, andernfalls nützt dir die bessere Optik nichts.Das Litening sah deutlich besser aus,
Hat schon jemand ein Specialized Tarmac SL8 in den Raum geworfen?Und ach, das Pinarello X7 war im Angebot: nur knapp 6,7k oder so. Sah schon nett aus. Durfte ich aber auch net probefahren.
Ich mir selbst, ja. Aber preislich ne andere Nummer, wenn ich mich recht erinnere. Ich schau gleich selbst nochmal. Aber danke für den Tipp.Hat schon jemand ein Specialized Tarmac SL8 in den Raum geworfen?
Als Comp mit 105 Di2 sind die 4,2k noch OK. Dafür gibt es allerdings nur Aluräder und für meinen Geschmack die falschen Farben. Dafür aber unter 7,8kg. Packt man nen ordentlich Carbon LRS drauf, dürfte man um 5k schon ein feines Rad bekommen. Mir gefällt schon die klassische Optik trotz sehr guter Aero. Aber warum auch immer, Specialized holt mich als Marke nicht ab.Ich mir selbst, ja. Aber preislich ne andere Nummer, wenn ich mich recht erinnere. Ich schau gleich selbst nochmal. Aber danke für den Tipp.
Hat jetzt nicht direkt mit deinem Entscheidungsproblem zu tun, aber bei sowas frage ich mich dann schon, warum sich die Händler wundern, dass online gekauft wird.......
Dafür hat man mir das Supersix gezeigt, was mir optisch schon taugt. Geo passt au halbwegs, probefahren durfte ich es leider nicht.
...
Und ach, das Pinarello X7 war im Angebot: nur knapp 6,7k oder so. Sah schon nett aus. Durfte ich aber auch net probefahren.
Er möchte ja ein ganzes Rad und nicht nur ein Rahmenset....Hat schon jemand ein Specialized Tarmac SL8 in den Raum geworfen?
Wie geschrieben, es sind 4,2k und es ist trotz der Alu-Räder leichter als viele Konkurrenz-Bikes wie das SSE mit Carbon-Laufrädern für 4,5k. Also irgendwas machen die schon richtig. Mit der 105 Di2 fährt es sich sicherlich nicht schlechter als mit Ultegra.Aber ganz im Ernst...für um die 5k ist ein Tarmac einfach nix. Mit schweren Laufrädern und ner 105er Schaltung?
Nur damit Specialized draufsteht?
Der gesamte Markt befindet sich oberhalb von CubeIrgendwie tun die sich in der Preisliga oberhalb von Cube und Canyon allesamt gar nicht so viel.