• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung BMC URS AL One vs. Rondo Ruut AL1

Hirogen

Neuer Benutzer
Registriert
26 August 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

eins vorweg bin Laie und benötige mal eine Einordnung von Leuten die Ahnung haben. :)

Nachdem ich erfolglos versucht habe an ein Cube Nuroad EX oder C:62 Pro zu gelangen, Bull Grinder 4 bzw. Machete ebenfalls nirgends verfügbar sind und ich nicht vor habe 6. Monate zu warten, bin ich jetzt als quasi letzte Patrone bei diesen beiden gelandet:

BMC URS AL One & Rondo Ruut AL1 Produktvergleich -> fahrrad-xxl.de/produktvergleich

Optisch habe ich keine Präferenz, vlt. sollte ich erwähnen das ich eher "Komfort" über "Sport" setzen würde was die Sitzhaltung etc. auf dem Rad betrifft. Oh und ich würde gern Tubeless fahren. Die Komponenten sehen für mich nun fast identisch aus deshalb würde ich gern eure geschätzte Meinung hören welches der beiden ich nun kaufen soll. Merci
 

Anzeige

Re: Kaufberatung BMC URS AL One vs. Rondo Ruut AL1
Zurück
Oben Unten