• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung Fixie

AW: Kaufberatung Fixie

Dieser Gary war ziemlich überzeugt von dem Rad, es soll wohl im direkten Vergleich zu dem Bianchi Pista auch besser sein.

Hat hier jemand gute Erfahrung mit dem Cinelli Mystic Rats machen können?

Ich glaube, das ist ziemlich egal....nimm das , was dir persönlich besser gefällt....:) wobei ich selbst das Bianchi gar nicht mag....obwohl das sicher kein schlechtes Rad ist, ist ne ganz subjektive Wahrnehemung von mir.
Was soll bei so einem Bahnrahmen gross unterschiedlich sein.....??? ich denke relativ wenig. Gruss Horst

Anzeige

Re: Kaufberatung Fixie

Einige Komponenten von Cinelli sollen wohl beispielsweise besser sein als beim Bianchi...

Hi...welche Komponenten genau und inwiefern besser....würde mich mal so grdstzl. interessieren.

Gruss Horst

Das weiß ich eben auch nicht so genau, da ich die Ausstattung von beiden Rädern nicht kenne, beide Räder liegen jedoch so um die 800 Euro.

für 800 € kannst du dir selber was schöne zusammenstellen. wenn du nicht zu grosse ansprüche hast und (viel) glück, dann liegt sogar ein keirin rahmen drin...

Ein Rahmen wäre bei 800 Euro drin, nur werde ich nicht selbst zum Schrauber und lege mir eher etwas von der Stange zu. Das Gorilla Zengang sieht auch ziemlich interessant aus. Wird das überhaupt in Deutschland vertrieben?

von keirin. :-)

wobei du dann auch den eher klassischen hattara nehmen kannst.

ah habe es gerade gesehen.
@berd76 was genau ist an dem hattara klassischer?

naja, ist geschmacksache. der zengng is oversized der hattara nicht.

nimm einfach, was dir besser gefällt. :-)

ich kann auf der webseite von gorilla keinen grossen unterschied zwischen den beiden rahmen, bzw. rädern feststellen, klar die komponenten sind zum großteil unterschiedlich. was genau meinst du mit oversized?

stimmt schon, eigentlich selbsterklärend. hast du schon eins in natura sehen dürfen?

für den einstieg und mit wenig schrauberkenntnissen is dat fertigteil teil nich schlecht.

um 650€

laden004.JPG
[/URL][/IMG]

Daran dachte ich auch sofort .
Von der Quelle kommen einige gute Räder :)

Zurück