• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung Einsteigerrennrad / Händlersuche Wuppertal und Umgebung

Ich hatte gehofft, durch die Löschung der Links aus dem Beitrag einen Wink mit dem Zaunpfahl geben zu können. Er wurde nicht erhört und die Links statt dessen wieder eingefügt. Nu isser raus, der Spammer. :D
 
Ich hatte gehofft, durch die Löschung der Links aus dem Beitrag einen Wink mit dem Zaunpfahl geben zu können. Er wurde nicht erhört und die Links statt dessen wieder eingefügt. Nu isser raus, der Spammer. :D

Gibts ja in letzter Zeit immer öfter: irgendwelche "Experten" die hier Quatsch posten und ihre blödsinnigen Links unterbringen wollen.
Seit ihr da als Moderatoren über Meldungen dankbar oder nervt das eher und ihr habt kein Bock auf die Löscharbeit?

Mich nerven so Leute und Links immer. So wird einfach mit Spam und schlechten Tipps Geld verdient. Hier tippt gerade ja noch irgendwo so ein Hampelmann rum, der irgendwelche alten Threads mit sinnlosen Beiträgen zumüllt. Vermutlich postet der dann seinen Spam in ein paar Tagen und denkt, so würde es ja keinem Auffallen...
 
Zurück
Oben Unten