• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Katalonien-Rundfahrt

Das werden sie sich auch noch fragen ;)
Insgesamt haben sie es vorne aber verschlafen richtig Zeit rauszuholen auf Rolland; Je nachdem wie eng das Morgen ist, wird sich Contador noch ganz schön ärgern.
 
Na da war nichts zu machen, da außer AC keiner wirklich interessiert war auf das GK zu fahren. Die wollten alle die Etappe und deswegen lief die Gruppe auch so bescheiden. AC hat sich doch während der Etappe aufgeregt...
 
Eurosport überbietet sich wieder selbst, jetzt zeigen sie 10 std. Moto GP Wiederholung.
Unverständlich das ganze...
 
Im Eurosportplayer wird was übertragen, aber ich weiß nicht was. Es steht dran, dass es die 4. Etappe wäre. Kommentatoren hört man keine, sehen tut man eine Bergetappe?! Liegt zumindest überall Schnee :D

Bin etwas angepisst, habe mir erst gestern den ES-Player gekauft. Ganz zu schweigen davon, dass die App nicht richtig funktioniert und das laut Kommentaren schon seit über 3 Wochen nicht.
 
4 Etappe und berge passt...
habe Sky und und auf ES 2 kommt Snooker^^

Gucke 18:30 die Zusammenfassung auf ES 2...
 
Jetzt mit km-Angaben und Zeiten aber weiterhin ohne Kommentar...man steigert sich! Noch 28km... ;)
 
Also erstmal vorweg: Das Profil ist so schlecht wie die Übertragung! Helikopter fliegt viel zu hoch, da kann man schon mit dem Satelliten bessere Bilder liefern. Bild und Sound nicht stabil...
Die Andalusien Rundfahrt hatte in allen Belangen ein anderes Niveau!

TjvG war stark, toller Sieg.
Contador hat sich etwas übernommen, erst konnte er alle abhängen, aber hintenraus war der Akku alle.
Sky mit guter Taktik, Porte solide und Kiryienka stark. (Der Rest von Sky eher schwach, einen so schwachen Froome habe ich noch nie gesehen(27min))
Rolland ist außeinander gefallen, das habe ich nicht erwartet!
Die Gesamtwertung ist nun AC gegen Porte.

Ich weiß nicht, aber der Quintana von neulich hat mit dem ganzen Feld gespielt. Ich tendiere den als Top Favorit bei der Tour zu sehen. (keine Zeitfahren)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Andalusien Rundfahrt hatte in allen Belangen ein anderes Niveau!

Das ist in der Tat erstaunlich da sich die Ruta del Sol innerhalb der WT in einer niedrigeren Kategorie befindet

Nichtsdestotrotz nimmt die Katalonien Rundfahrt dieses Jahr einen spannenden Verlauf. Nach heute ist nun wirklich alles wieder offen.

Richie Porte scheint aktuell sehr stark. Dem würde ich den Gesasmtsieg eher zutrauen als Contador. Der Tinkov macht seine Jungens alle verrückt...

Live Übertragung gibt es übrigens im Eurosport Player Bonuskanal unter Live-TV, dann runterscrollen. Machen sie soviel ich weiss erst zum zweiten Mal so
 
Ich denke, da kommen mehrere Faktoren zusammen. Lobenswert finde ich zumindest, dass er die Rundfahrt weiter fährt.
 
Wird sicher ein Mix aus mehreren Umständen sein, wie Alex erwähnt hat. Auch ein Top3 Fahrer kackt mal ab. Und ja, er fährt wohl weiter, was ich auch gut finde. Gibt da auch andere Kandidaten.
 
Haha, wenn Contador und Valverde sich da mal nicht abgesprochen haben. Alberto setzt sich an die zweite Position nimmt die Beine hoch und Valverde zieht davon, der Rest guckt sich gegenseitig dumm an :D
 
War die Übertragung wenigstens wieder so schlecht wie die letzten Tage auch schon? Ich habe um 19 Uhr ins Programm des Eurosportplayers geschaut und da war die Rede von der Zusammenfassung um 20 Uhr. Also warte ich, aber um 20 Uhr fängt da dann kein Radsport an, sondern Eiskunstlaufen und das Programm sagt nun, die Zusammenfassung wäre um 19 Uhr gekommen. Danke.
 
Ich glaube, es gab wieder keinen Kommentar. Auf einem anderen Kanal wurde die E3 Harelbeke gezeigt, dort auch mit Kommentar, den man allerdings getrost vergessen konnte (Jean-Claude war es nicht).
 
Es hat sich nix geändert. ESP kriegt es auch im Jahr 2015 nicht auf die Reihe.
Mit welcher Begründung sollte ich dann diesen "Player" abonnieren, wenn der Mist eh nie funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten