• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kameleon 3 + Simplon Pride

Simplonrider

Team Lange ........
Was meint ihr. Paßt dieser Schuh optisch zu diesem Rad:

KEMELEON-3_BLU-big.jpg

Pride_Chor_20C_blau_2616x1556_zoom1.jpg

AW: Kameleon 3 + Simplon Pride

Ne also gar nicht.:p

Manche haben Sorgen (und keine eigene Meinung?)

:kotz: (ganz so schlimm auch nicht, wahnsinns smilie?)

würde mir weiße suchen!

Der passt nicht, weils nen MTB-Schuh ist.
Nen Rennrad Schuh wuerde besser passen...

Also für nen MTB-Schuh sieht der aber ziemlich gut aus. :duck:

Aber abgesehen von der Frage ob RR- oder MTB-Schuh würd ich weiße nehmen.

Der passt nicht, weils nen MTB-Schuh ist.
Nen Rennrad Schuh wuerde besser passen...

Es ist zum Heulen. Man fragt ob etwas optisch paßt und was bekommt man als Antwort ?

Iiiiii das ist ja eine MTB Pedale.

Genau richtig beobachtet.Ich führe jetzt keine Grundsatzdiskusion ,aber wenn man man richtig lesen würde, ging es um eine Optikfrage und nicht darum warum ich auf nem RR eine MTB Pedale benutze.

Wenn ich mich darüber unterhalten wollte, dann stelle ich auch den entsprechenen Thread dazu aus. Sorry, daß ich ein wenig angefressen bin, aber das hier ist mal wieder so ein herliches Beispiel dafür, wie oft hier durch solche unpassenden Aussagen am Topic vorbei geredet wird. Dies dann noch zu Ungunsten des Erstellers.

Von mir aus kann ein Mod den Driss hier zu machen. Führt sowieso zu nichts. Danke.

aber zur optik gehört der gesamte schuh, also auch die sohle :aetsch:
farblich einwandfrei ;)

mfg
frank

Also ich finde den schuh mal uebergeil mit Dem Rad. *kapitalised because bicyicle is AWESOME!* ob jetzt mtb oder rr is jetzt auch kein grosser unterschied, oder sind die sohlen unterschiedlich steif oda so. wenn ja und die performance in spuerbar besser dann vieleicht doch nen rr schuh aber sonst KAUFEN.

joar, denn wuerde ich auch nehemen. Ich find adidas sowieso vom design her gut, und der schuh sieht fast so aus wie der predator, me gusta mas!

okay sorry wollte hier keinen verletzen. ich meinte auch mehr so die farben, das schoene schwarze leder, das rote inenleben, hatt mich einfach an adidas fussball schuhe erinnert. Das das design unterschiedlich is is ja klar. Ich persoenlich finde den schuh aber eifack nur Geil!

okay sorry wollte hier keinen verletzen. ich meinte auch mehr so die farben, das schoene schwarze leder, das rote inenleben, hatt mich einfach an adidas fussball schuhe erinnert. Das das design unterschiedlich is is ja klar. Ich persoenlich finde den schuh aber eifack nur Geil!

man verwendet smileys hinter einer aussage, um diese zu entschärfen ;)
der fußballschuh ist sehr geil und ich habe 31 jahre addidas-fußballschuhe getragen.

mfg
frank

Zurück