• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kalifornien-Rundfahrt 2011

dark-berlin

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
57
Ort
Berlin
Hi,

hier ein aktueller Faden zur Kalifornien-Rundfahrt 2011...
Endlich mal ein Rennen das man als Berufstätiger live sehen kann, wenn es denn übertragen wird.
Weiß wer schon wer was genaues über die Sendezeiten?
 
AW: Kalifornien-Rundfahrt 2011

dark-berlin schrieb:
Hi,

hier ein aktueller Faden zur Kalifornien-Rundfahrt 2011...
Endlich mal ein Rennen das man als Berufstätiger live sehen kann, wenn es denn übertragen wird.
Weiß wer schon wer was genaues über die Sendezeiten?

Hab eben den Thread hier gesehen und dachte he.. es hieß heute bem Giro von dem Kommentator: " Wegen der Zeitverschiebung gegen 23uhr"

Jetzt schaltete ich schnell um... kein Radsport. :(

Teletext sagt morgen mittag ab 11.40 Uhr wird die jetzige erste Etappe wiederholt. :rolleyes:





Gruß
Noname
 
AW: Kalifornien-Rundfahrt 2011

"Due to the weather conditions, todays stage has been cancelled."
 
AW: Kalifornien-Rundfahrt 2011

Wenn denn gefahren wird, soll jeden Abend gegen 23 Uhr Live übertragen werden.
 
AW: Kalifornien-Rundfahrt 2011

Für alle Interessierten.

Eurosport sendet heute die Übertragung der 2.Etappe ab 23:32 Uhr bis 0:45Uhr und anschließend bis 1:30Uhr nochmal die gestrige Etappe des Giros hinauf zum Ätna. ;)




Gruß
Noname
 
AW: Kalifornien-Rundfahrt 2011

Schöner Sprint von Swift. Der Hushovd bekommt ja nicht mal mehr seinen Allerwertesten aus dem Sattel, wenns zur Sache geht. Sehr eigener Stil...
 
AW: Kalifornien-Rundfahrt 2011

Meine Prognose:

Hushovd verliert bei P-R 2012 gegen Cancellara im Sprint :cool: :D
 
AW: Kalifornien-Rundfahrt 2011

oh ha hab mir mal das streckenprofil angesehen von der etappe heute ist ja eine mini bergankunft da bleibe ich dann aber noch wach und sehe mir das mal an....;)
 
AW: Kalifornien-Rundfahrt 2011

Horner gewinnt stark.

Aber auch Leopard Trek zeigt sich heute Stark mit A.Schleck auf Platz 2 und Linus Gerdemann in den Top 10.

Leipheimer überraschenderweise nicht in der Lage Horner zu Folgen, kommt auf Platz 4 ins Ziel
 
AW: Kalifornien-Rundfahrt 2011

Horner wird einfach immer besser, je älter er wird. Wieso haben die den nicht zum Giro mitgenommen?

Leipheini dagegen baut seit einiger Zeit ab. Ähnlich wie Sastre.

A. Schleck hätte ich bei diesem Rennen nicht so aktiv erwartet, aber so natürlich umso besser.
 
AW: Kalifornien-Rundfahrt 2011

Horner wird einfach immer besser, je älter er wird. Wieso haben die den nicht zum Giro mitgenommen?

Leipheini dagegen baut seit einiger Zeit ab. Ähnlich wie Sastre.

A. Schleck hätte ich bei diesem Rennen nicht so aktiv erwartet, aber so natürlich umso besser.

Naja, er hat halt seinen Vorteil kurz vorm Ende ausgespielt. Hat mich nicht wirklich inspiriert.
Wie Hesjedal in der Abfahrt attackiert hat und da den Berg runtergefahren ist dafür !

Leider hatte er mit Martens weniger Glück. Die Idee, auf ihn etwas zu warten, damit man hinterher in der Ebene besser, zu zweit, vorwärts kommt, war ja nicht schlecht. Nur leider hat ihn das schon in der Abfahrt etwas seinen Vorteil gekostet. In der Ebene konnte Martens auch nur im Windschatten lutschen, und blieb gerade so dran.

Ohne ihn hätte er evtl. mehr Vorsprung rausfahren können. Am Berg war dann aber Ende für ihn. Horner hätte ihn so oder so den Sieg verboten. Sein Etappenerfolg war nat. verdient, das dezente Lächeln macht ihn sympathisch :)
 
AW: Kalifornien-Rundfahrt 2011

Hätte es Oscar gegönnt zu gewinnen, schade!

Ein 21jähriger macht es ! Nicht schlecht.
 
AW: Kalifornien-Rundfahrt 2011

Peter Sagan hat die 5. Etappe im Sprint gewonnen. Unglaublich wie er da am Schluss nochmal beschleunigt hat :eek:

Zabriskie hat die 6. Etappe, ein EZF, gewonnen. Im GK führt Horner vor Leipheimer.
 
Zurück
Oben Unten