• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Best of User-Kommentare

...eigentlich wollte ich Ayuso Fan werden:idee:

von @domane:
(über Juan Ayuso) Gibt einige Berichte in den spanischen Medien über ihn. Arrogant und unhöflich wie kein zweiter und noch dazu hat er in die Rucksäcke seiner Teamkollegen gepisst, da sie ihn nicht genug unterstützt hätten.
 
von @scp:
(9.Etappe TdF 2023 Puy de Dome - letzten 4km ohne Zuschauer) Endlich mal was Volksnahes bei der Tour. Der heutige Zieleinlauf sieht genauso trostlos wie bei unseren Dorfbergzeitfahren aus 😄
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
von @artes:
Stage 14 komme mir vor wie bei einem Hobbyrennen. Die Laien halten an jeder Verpflegungsstation, Pogacar und Vingegaard kommen ohne Verpflegung aus.
:daumen:
 
von @lupus:
(16.Etappe BZF TdF 2023) Ich hoffe auf einen seelenruhigen Helmwechsel á la Geraint Thomas :D

von @Nikodemus02:
Als Vingegaard-Fan will ich einfach mal hoffen, dass UAE sich Hilfe von den Taktik-Jungs von Ineos geholt hat und Pogacar gleich noch seinen Helm mit wechselt, wie es G [Geraint Thomas] erfolgreich vorgemacht hat ;)

von @kochlöffel:
(auf Vinegaard bezogen) Bei einem Radwechsel den er nicht macht verliert er auch keine Zeit.
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
von @pjotr:
Echte Experten müssen mit ihren Tipps, die sie vorher abgeben, gar nicht richtig liegen, sie müssen nur nachher darlegen können, dass sie eigentlich doch den/die Richtige getippt haben, auch wenn sie himmelweit daneben lagen. Gelingt auch das nicht, müssen sie mindestens erklären können, warum man den Ausgang des Rennens so nie vorhersehen konnte.
:daumen:
 
von @Taunus86 (Zitiert Karsten Migels Nebensätze):
So nach dem Motto:
"Und hier sehen wir Fahrer XY, auf seiner Canyon Rennmaschine aus Koblenz, dem deutschen Hersteller der ja in mehreren Teams bei der Tour vertreten ist unter anderem beim Team Movistar, welches ja das älteste noch aktive Team der Tourgeschichte ist in dem damals schon Miguel Indurain, auch "Big Mig" genannt, Erfolge feierte unter anderem ein sensationeller Etappensieg damals beim Auftaktzeitfahren der Tour de France 1992, die ja ebenfalls im Baskenland startete, sowie auch diese Tour de France, bei der wir ebenfalls schon großartige Etappen im Baskenland verfolgen konnten und jetzt muss ich doch mal Dich fragen Jens was Du meinst, ob er heute evtl. eine Option für den Etappensieg wäre?"

Zum Ende des Satzes weiß natürlich niemand mehr, über wen er am Anfang gesprochen hat und in der Zwischenzeit sind im Rennen schon entscheidende Aktionen passiert.
:D
 
Zurück
Oben Unten