• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Best of User-Kommentare

von @d^gn (allgemeine Anmerkung zu Sachpreisen):
Nen Kumpel hat letztens bei nem Zeitfahren ein Kindertrikot als Sachpreis bekommen ... alternative wäre ein Fraueneinteiler gewesen.
:daumen:
 
von @grueni2 (aus Unterforum 'Kaufberatung')
"Wenn Du in der Garage Dein Rad siehst, muss ein Lächeln über Dein Gesicht gehen und ein Gefühl der Zufriedenheit Dich durchströmen. Durch was das verursacht wird, ist vollkommen unerheblich. Es muss stimmen für Dich.
Das zu erkennen ist die Kunst, wenn das Budget nicht der begrenzende Faktor ist."
:daumen:
 
von @Teutone
Das ist die Trillerpfeife, die sie oben bei Bergankünften umgehängt bekommen, wenn sie wieder mit dem Rad heruntermüssen. Damit pfeift man sich den Weg zwischen den Zuschauern frei. Kein Witz. Quasi die Finisher-
Medaille der Profis.
:D
 
von @Taunus86 (Zitiert Karsten Migels Nebensätze):
So nach dem Motto:
"Und hier sehen wir Fahrer XY, auf seiner Canyon Rennmaschine aus Koblenz, dem deutschen Hersteller der ja in mehreren Teams bei der Tour vertreten ist unter anderem beim Team Movistar, welches ja das älteste noch aktive Team der Tourgeschichte ist in dem damals schon Miguel Indurain, auch "Big Mig" genannt, Erfolge feierte unter anderem ein sensationeller Etappensieg damals beim Auftaktzeitfahren der Tour de France 1992, die ja ebenfalls im Baskenland startete, sowie auch diese Tour de France, bei der wir ebenfalls schon großartige Etappen im Baskenland verfolgen konnten und jetzt muss ich doch mal Dich fragen Jens was Du meinst, ob er heute evtl. eine Option für den Etappensieg wäre?"

Zum Ende des Satzes weiß natürlich niemand mehr, über wen er am Anfang gesprochen hat und in der Zwischenzeit sind im Rennen schon entscheidende Aktionen passiert.
:D
Vielleicht der geilste Beitrag den ich je gelesen habe. Schmeisse mich immer noch weg...
 
von @kleinerblaumann (zur CX-Saison 23/24) "Wenn die Übertragung nicht deutlich besser wird als letztes Jahr, verpasst man ohne Übertragung aber auch nicht so viel."
:D

(Finde einen Grund um die Arme hochzureißen): "Einen Ortsschildsprint kann man auch gewinnen, wenn man alleine fährt."
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
von @Flojo13 zu MSR 2024 & "Dege":
Oh das wäre schön, aber ich kann mir aktuell kein Szenario vorstellen in dem Dege realistische Siegchancen
hat. Es sei denn alle anderen 200 Fahrer haben alle zeitgleich 3 km vorm Ziel einen Platten. ;)
:D
 
von @signalgrau Thema: "UCI Code of Ethics"
Gegen Lefevere wurde eine Geldstrafe von CHF 20.000 verhängt, die unter der Bedingung ausgesetzt wird, dass er eine Erklärung abgibt, in der er anerkennt, dass seine Kommentare zum Frauenradsport falsch waren und innerhalb der nächsten drei Jahre keinen ähnlichen Verstoß begeht.

3 Jahre? Das wird hart für ihn.
:D
 
Zurück
Oben Unten