• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Körperbehaarung

AW: Körperbehaarung

hehe cool so wie ich auch ;) geiler job, wenn andere für dich arbeiten und die nicht mal wegen sklaverei klagen ;)

ich muss mich auch nur bei den lebenden mitarbeitern rechtfertigen, dass ich ja so nen coolen job habe... mein kommentar dazu " ich meine mich zu erinnern, dass wir in deutschland freie berufswahl haben ". wenn ich mir halt neben der arbeit mal gendanken übers epilieren machen kann ist doch ok oder ;)

Aber ehrlich, egal ob wir einen Guten, Coolen, oder weniger coolen Job haben ,hauptsache ist wir haben Einen Job,

stell die frage aber bitte nicht 2 mal wie hier, sonst bekommst du wohl rechts und links eins an die ohren

Ich hab Fell am Rücken, der Brust und den Beinen - und das bleibt dran. Fahrender Bär nennt man mich auch in unserer Region.

also beine, brust sind ok aber rücken ???? ich glaube da pflichten hier viele, wenn nicht gar alles frauen bei... das geht gar nicht

Und? Was tun? Jeden Tag rasieren? Nö danke. Ich bin wie man mich schuf.

Und? Was tun? Jeden Tag rasieren? Nö danke. Ich bin wie man mich schuf.

weiß ja nicht wie viel du am rücken hast, aber lasern oder einfach mal mit wachs oder sowas machen lassen, dass hält ne weile an. ich selbst habe höchstens 3-4 vereinzelte haare an den schulterblättern aber sobald ich sie sehe sind sie weg...

Gibt es eigentlich auch Perückenhersteller, die Beinbehaarung ankaufen?? Also als ich nach meiner Erstrasur dieses Jahr den Haufen Haare gesehen hab.. da hätte man schon einiges von machen können!! :cool:

Oder der direkte Weg, ne Tauschbörse hier im Forum? Hey, ich hab keine Haare auf dem Kopf, aber Du zu viele auf dem Rücken! :D:D:D

Tja, Ideen muss man haben, ne? :dope:

Markus

weiß ja nicht wie viel du am rücken hast, aber lasern oder einfach mal mit wachs oder sowas machen lassen, dass hält ne weile an. ich selbst habe höchstens 3-4 vereinzelte haare an den schulterblättern aber sobald ich sie sehe sind sie weg...
Vielleicht gefällt sich 08-15 so?

Gibt es eigentlich auch Perückenhersteller, die Beinbehaarung ankaufen?? Also als ich nach meiner Erstrasur dieses Jahr den Haufen Haare gesehen hab.. da hätte man schon einiges von machen können!!

Markus

Blender oder Single ??? du lässt die Haare über Winter wachsen ??? wie inkonsequent :aetsch:

Gibt es eigentlich auch Perückenhersteller, die Beinbehaarung ankaufen?? Also als ich nach meiner Erstrasur dieses Jahr den Haufen Haare gesehen hab.. da hätte man schon einiges von machen können!! :cool:

Da wäre doch sicherlich ein schickes Brusthaartoupet draus zu basteln ... :D

Blender oder Single ??? du lässt die Haare über Winter wachsen ??? wie inkonsequent :aetsch:

Na ja, im Winter leb ich halt immer meine maskuline Seite aus, während ich im Sommer gern rumtucke.. Beine rasieren und einölen, enge Polyesterklamotten tragen, im Forum über Frauen herziehen.. :cool:

Vielleicht gefällt sich 08-15 so?

ist ja auch sein gutes recht, aber er fragte ja nach "und was tun?"..

jeder darf sein wie er will, kenne auch genügend leute die rasierte männerbeine nicht mögen.

jedem tierchen sein pläsierchen

Na ja, im Winter leb ich halt immer meine maskuline Seite aus, während ich im Sommer gern rumtucke.. Beine rasieren und einölen, enge Polyesterklamotten tragen, im Forum über Frauen herziehen.. :cool:

mit dir muss ich früher oder später doch mal bei kirchhatten zusammentreffen ;) bei der entspannten ausfahrt :dope:, kannst du mir dann mal tips zum tuken im sommer geben ;)

Zurück