• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Körperbehaarung

AW: Körperbehaarung

Wetten, dass wenn ich nun vorbeischauen würde, in Deinem Haushalt nicht alle Lappen feucht wären, sondern maximal zwei? :rolleyes:
Ja, der, den man nimmt, um dein Blut vom Boden zu feudeln, und den, den man nimmt, um dein verblötschtes Gesicht wieder einigermaßen stadtfein zu kriegen

wo sind wir denn hier... im kindergarten.. männer rasieren sich nicht die beine, sonst sind sie schwul, frauen wischen mit feuchten lappen... ich steig hier nich mehr durch...

laut wiki fing es mit den teutonen so um 120 v.Chr. an... vielleicht haben sich ja seitdem aus den vom Teutonen erwähnten 2 bei der modernen Frau 4, ich würde sich auch eher lippen als lappen nennen (zumindest bei den meißten....), entwickelt.
oder er hat halt nie mit dem kopf zwischen den schenkeln seiner Holden gelegen :confused:
man weiß es nicht :ka:

laut wiki fing es mit den teutonen so um 120 v.Chr. an... vielleicht haben sich ja seitdem aus den vom Teutonen erwähnten 2 bei der modernen Frau 4, ich würde sich auch eher lippen als lappen nennen (zumindest bei den meißten....), entwickelt.
oder er hat halt nie mit dem kopf zwischen den schenkeln seiner Holden gelegen :confused:
man weiß es nicht :ka:
zuchtgif.gif
zuchtgif.gif
zuchtgif.gif

:D:D:D:D

Ach, ihr mit euerm fuckin' Kopfkino.. geschrieben wurde bisher nur, dass Kätchen nicht mehr duscht sondern wischt, und ich in den Raum geworfen hab, dass die Frau von heute praktischerweise ein paar Lappen zuhause hat. Was ihr da wieder alles draus macht ist echt ekelerregend!! :ka:

Zurück