Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hah ... wie geil ist das denn. Wenn ich mal arbeiten will ... raus in die Anlagen, produktiv ... dann geht das Gemecker von "Oben" los: dafür haste Deine Leute!hehe cool so wie ich auchgeiler job, wenn andere für dich arbeiten und die nicht mal wegen sklaverei klagen
![]()
Aber ehrlich, egal ob wir einen Guten, Coolen, oder weniger coolen Job haben ,hauptsache ist wir haben Einen Job,
Und? Was tun? Jeden Tag rasieren? Nö danke. Ich bin wie man mich schuf.
Vielleicht gefällt sich 08-15 so?weiß ja nicht wie viel du am rücken hast, aber lasern oder einfach mal mit wachs oder sowas machen lassen, dass hält ne weile an. ich selbst habe höchstens 3-4 vereinzelte haare an den schulterblättern aber sobald ich sie sehe sind sie weg...
Gibt es eigentlich auch Perückenhersteller, die Beinbehaarung ankaufen?? Also als ich nach meiner Erstrasur dieses Jahr den Haufen Haare gesehen hab.. da hätte man schon einiges von machen können!!
Markus
Oder der direkte Weg, ne Tauschbörse hier im Forum? Hey, ich hab keine Haare auf dem Kopf, aber Du zu viele auf dem Rücken!![]()
Gibt es eigentlich auch Perückenhersteller, die Beinbehaarung ankaufen?? Also als ich nach meiner Erstrasur dieses Jahr den Haufen Haare gesehen hab.. da hätte man schon einiges von machen können!!![]()
Blender oder Single ??? du lässt die Haare über Winter wachsen ??? wie inkonsequent :aetsch:
Vielleicht gefällt sich 08-15 so?
Na ja, im Winter leb ich halt immer meine maskuline Seite aus, während ich im Sommer gern rumtucke.. Beine rasieren und einölen, enge Polyesterklamotten tragen, im Forum über Frauen herziehen..![]()