• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Körperbehaarung

AW: Körperbehaarung

Dazu noch die engen 'össchen ... gänzlich ohne Unterwäsche.
Tststs ... und sich den Hintern salben tun einige auch noch. :rolleyes:

Also ich versuch's heut mal mit neuen Argumenten (der Wahrheit?), da eh schon alles gesagt wurde..

Die meisten (ich natürlich auch!) rasieren sich aufgrund ihrer stock-metro- bis homosexuellen Orientierung die Beine! Warum fahren wir sonst in Reihen hintereinander her, wo jeder dem Vordermann stundenlang auf den Arsch guckt? Warum achten wir peinlichst genau drauf, ob unsere Söckchen auch zum Outfit passen und warum dreht sich hier, wie im Brigitte-Forum, alles nur ums Gewicht!?

Richtig, weil wir ein einziger Tunten-Haufen sind.. :D

Gruß und Küsschen,

Markus

Köstlich! ;)

Hallo und guten Morgen,

bin erfahrener und begeisterter Inline-Cycler und nun auch Rennrad-Neuling.
Ich möchte gerne wissen, warum sich viele Rennradfahrer insbesondere die Beinhaare rasieren.
Ästhetische Gründe?

mfg

espresso1
Ich lass mir jetzt einen Schnauzbart wachsen. Beine rasiere ich nie. Die flämme ich ab. Alles andere ist Mädchenkram

Genau, ich habe mir am Sonntag das erste Mal die Beine rassiert. Ich wollte es einfach mal probieren. :rolleyes: Ergo: Ich fühl' mich beschissen damit! :mad: Aber Sonnenmilch auftragen geht viel besser :cool::daumen:

Die Muskel jetzt, oder :eek: ?
zuchtgif.gif

Ich wills gar nicht wissen:eek:

:D

Also ich rasier mir sogar die Murmel ,

finde so streifen wie ein Zebra aufm kopp gehört dazu..
Außerdem ist besser beim massieren und der Wundheilung ;-)

Zurück