AW: Körperbehaarung
Ist das eine Andeutung auf noch mehr intime Details?
Singular vs. Plural - Capisce?!
Ist das eine Andeutung auf noch mehr intime Details?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Singular vs. Plural - Capisce?!
bin erfahrener und begeisterter Inline-Cycler
Meinst du nicht eher Verb vs Nomen? (oder auch Tu-Wort gegen Was-Wort)Singular vs. Plural - Capisce?!
Öh, ja... stimmt. Ne Mischung aus Indoor-Cycler und Inline-Skater?Mal abseits von der Enthaarungsthematik, was bitte ist ein Inline-Cycler?
Radfahrer mit Überholverbot?
Schlaut mich mal auf, auch auf die Gefahr hin mich zum Depp des Tages zu machen! :ka:
Zwölf, Hirse, Omme, Murmel = Kopf, Schädel
Eva. du bist hier RAUS!!
Hier geht es um echte Männergespräche, da hat Weibsvolk nichts verloren :aufreg:
Na, wenn das so ist, dann lass ich mir das Fell an Schien- & Wadenbein nun stehen! Pöh!
![]()
Geile Diskussion mal wieder, die wohl, wie jeder Helm und Rasur -fred, irgendwann ergebnislos versanden wird...
Ach ja, warum die Haare entfernen? Eine Frage des Geschmacks, ich persönlich finde Körperbehaarung ebenso nutzlos wie unästhetisch, basta...![]()
Rasierst Du Dir dann auch die Murmel?![]()
Neudeutsch für Hinterradlutscher? Weil er in einer Reihe mit dem Vordermann fährt?
Na, wenn das so ist, dann lass ich mir das Fell an Schien- & Wadenbein nun stehen! Pöh!
![]()
also, ähem, ich kenne unter unter Murmeln noch etwas anderes und ich glaube alfton auch.
Du kriegst demnächst keine Startnummern mehr, statt dessen ne Marke an's Ohr getackert und ... ein WollsiegelIch seh mich eher als Outline Cycler
Du kriegst demnächst keine Startnummern mehr, statt dessen ne Marke an's Ohr getackert und ... ein Wollsiegel![]()
Och, wenn der Schmutz noch nicht richtig klebt, kann man mit Pomade schicke Muster ins Beinhaar kämmen.und die hygienischen Gründe die für das rasieren sprechen, wurden noch gar nicht genannt! :ka: