• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Körperbehaarung

AW: Körperbehaarung

Singular vs. Plural - Capisce?!
Meinst du nicht eher Verb vs Nomen? (oder auch Tu-Wort gegen Was-Wort)

Mal abseits von der Enthaarungsthematik, was bitte ist ein Inline-Cycler?
Radfahrer mit Überholverbot?

Schlaut mich mal auf, auch auf die Gefahr hin mich zum Depp des Tages zu machen! :ka:
Öh, ja... stimmt. Ne Mischung aus Indoor-Cycler und Inline-Skater?

Egal, wichtig ist, dass es mit ohne Haare betrieben wird :D

Zwölf, Hirse, Omme, Murmel = Kopf, Schädel

Eva. du bist hier RAUS!!
Hier geht es um echte Männergespräche, da hat Weibsvolk nichts verloren :aufreg:

Man rasiert sich die Beine schon deshalb, weil es besser aussieht als so ein Affenfell. Die anderen Gründe hat der Teutone schon zutreffend zusammen gefasst :daumen:
;)

Geile Diskussion mal wieder, die wohl, wie jeder Helm- und Rasurfred, irgendwann ergebnislos versanden wird...;)

Ach ja, warum die Haare entfernen? Eine Frage des Geschmacks, ich persönlich finde Körperbehaarung ebenso nutzlos wie unästhetisch, basta...;)

Geile Diskussion mal wieder, die wohl, wie jeder Helm und Rasur -fred, irgendwann ergebnislos versanden wird...;)

Ach ja, warum die Haare entfernen? Eine Frage des Geschmacks, ich persönlich finde Körperbehaarung ebenso nutzlos wie unästhetisch, basta...;)

Rasierst Du Dir dann auch die Murmel? :eek:

und die hygienischen Gründe die für das rasieren sprechen, wurden noch gar nicht genannt! :ka:

Zurück