• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kölner Saisonabschluss 15.10.

@Eifeler - kommst du alleine oder bringst die andern fänten auch mit?

@all - mir ist es jacke wie hose welche strecke wir fahren, hauptsache zum abschluss der saison nochmals spass haben ;)

gruss Loki
 
@ loki

so wie es aussieht komm ich allein. den dynamo hab ich jetzt länger net gesehen. ist halt immer ein logistisches problem. kann leider niemanden mitnehmen... :eek:
der rest von meinen jungs ist leider verhindert...
 
Hallo Sebastian

wenn du Lust hast kannst du dich ja um 9 Uhr unserer Gruppe anschließen. Wir wollen heute die Kölner aus den Schuhen fahren. :D
Würde mich freuen wenn du dabei bist, auf der 110 Runde.

LG Martin

PS: Wollen die Zeit vom letzten Jahr schlagen. ( 3:13.26 Std. ) Also eine lockere Runde.:D
 
Hallo zusammen,

hätte auch Lust da mitzufahren, habe abba kein Bock alleine nach Köln zu gurken! Komme aus dem MK, also wenn auch jemand Lust hat aus angrenzendem Raum, würde ich mich freuen zusammen zu fahren (die 100er Runde ganz locker weg). Bitte melde/t dich/ euch!

Gruß
unplugged
 
Sunshinebiker schrieb:
Hallo Sebastian

wenn du Lust hast kannst du dich ja um 9 Uhr unserer Gruppe anschließen. Wir wollen heute die Kölner aus den Schuhen fahren. :D
Würde mich freuen wenn du dabei bist, auf der 110 Runde.

LG Martin

PS: Wollen die Zeit vom letzten Jahr schlagen. ( 3:13.26 Std. ) Also eine lockere Runde.:D

ola martin...
hab eben noch auf deiner seite gestöbert...

och nö... lass mal lieber :D
eure lockeren runden kenn ich... :cool:
ihr seit mir definitiv zu schnell... ich würd euch nur den schnitt versauen:eek:

gruss
sebastian

P.S
schwingt da etwa etwas ironie mit?!? :rolleyes:
 
ich will auch :heul:

Ich werde am Sonntag bei Kaffee und Kuchen im Rahmen meiner trauten Großfamilie sitzen und nur an euch denken!
Ich wäre wirklich supergern dabei!!!!

Nun denn, werde ich meine erste 100+ erst im nächsten Jahr fahren... :(

Ich wünsch euch allen einen supersonnigen Saisonausklang! Ich fahr in Gedanken mit euch!!
 
clarissa schrieb:
ich will auch :heul:

Ich werde am Sonntag bei Kaffee und Kuchen im Rahmen meiner trauten Großfamilie sitzen und nur an euch denken!
Ich wäre wirklich supergern dabei!!!!

Nun denn, werde ich meine erste 100+ erst im nächsten Jahr fahren... :(

Ich wünsch euch allen einen supersonnigen Saisonausklang! Ich fahr in Gedanken mit euch!!
Schade, das du nicht dabei bist. :(
Wieso kannst ja am 29.10.06 (hier nachlesen) noch die Hundert knacken.

Viele Grüße
Klaus
 
Loki schrieb:
dann meld ich mich auch mal ;) 9:30 wäre mir sehr recht.
@Stahlrad - wir könnten zusammen fahren, Matsches und Fexx vielleicht noch, unterwegs sammeln wir racegirl ein, was meinst. :D

gruss Loki

Mit so ner langen Anreise hab ich ja nicht grade die beste Erfahrung ;) Loki weiß bescheid ^^ naja also die letzte RTF kann ich mir doch net entgehen lassen ;) zurück kann man dann ja zu not noch mit der Bahn :D Also ich freu mich schon.

@Loki, Stahlrad & Matthias

Wo treffen wir uns?

mfg Dennis
 
Tachchen,

wie ich grad feststellen musste, bin ich am Wochenende anderweitig unterwegs. Dann war die Hennef RTF wohl meine letzte für dieses Jahr :heul:

Die kommenden 3 Wochen bin ich dann in Thailand im Urlaub :aetsch: :love: :bier: :dope:

@Stahlrad: Nachdem ich zurück bin gehts wohl nur noch auf dem MTB weiter...:frosty: Auch wenn die Kondition dann ein wenig aufgefrischt werden muss.

Wünsch Euch dann viel Spass bei der Abschlussfahrt...wär ja doch gern dabei.........

Gruss
Matthias
 
Fexx schrieb:
@Loki, Stahlrad & Matthias

Wo treffen wir uns?

mfg Dennis

Ich würde Ecke Siebengebirgsallee und Frankfurter Straße in Troisdorf (ehemals Möbel Mertens)vorschlagen um 8:00 Uhr.
Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat bitte posten.
Von mir aus werden es so ca .27 Kilometer sein.
Für dich Fexx schon ca. 39 Kilometer.

Viele Grüße
Klaus
 
Matsches schrieb:
Tachchen,

Die kommenden 3 Wochen bin ich dann in Thailand im Urlaub :aetsch: :love: :bier: :dope:

@Stahlrad: Nachdem ich zurück bin gehts wohl nur noch auf dem MTB weiter...:frosty: Auch wenn die Kondition dann ein wenig aufgefrischt werden muss.

Wünsch Euch dann viel Spass bei der Abschlussfahrt...wär ja doch gern dabei.........

Gruss
Matthias

Grüß dich Matthias.
Schönen Urlaub wünsche ich dir.:wink2:
Schade das du es so nicht schaffst. Ich werde auch wenig Schlaf bekommen.
Ü30 Party ist am Samstag!;)

Hmm mal sehen ich denke ich fahre je nach Wetter auch weiter Meter mit der Stahlrad.

Viele Grüße
Klaus
 
Ich werde auch am Sonntag an den Start gehen.
Allerdings wollen wir, wenigstens einmal im Jahr, mit einer relativ grossen Gruppe vom Verein fahren und wahrscheinlich nur die 40er.
 
clarissa schrieb:
Ich glaube, da kann ich einfach noch nicht mal ansatzweise mithalten. Zumindest, wenn ich das da so lese... und die die ich kenne... nene, lieber nicht.
Ups komm ich dann wohl auch nicht mit???:eek:
Kenn die noch nicht mal!;)

Gruß
Klaus
 
clarissa schrieb:
Ich glaube, da kann ich einfach noch nicht mal ansatzweise mithalten. Zumindest, wenn ich das da so lese... und die die ich kenne... nene, lieber nicht.
:D wen kennst du denn von der RUK-bande so???
btw: du schätzt dich korrekt ein:)
 
Stahlrad schrieb:
Ups komm ich dann wohl auch nicht mit???:eek:
Kenn die noch nicht mal!;)

Gruß
Klaus
mit einem bist du ja letzten samstag die RTF gefahren..ich hoffe diese info ist korrekt:eek:
da ist der jung aber janz höösch gefahren...war ja wohl ne bummeltour:p
 
Falls jemand von euch gerne nach der Veranstaltung duscht - folgende Info:

INFO INFO INFO INFO INFO

Hallo Radsportlerrinnen, und Radsportler

Bei der Kölner Saisonabschluss RTF am 15.10.2006 muss aus Technischen gründen, bei der AXA-Versicherung, der gesamte Strom abgeschaltet werden. Was dazu führt, das es kein warmes Wasser in den duschen gibt.

Wir bitten dies zu entschuldigen und ihre Mitglieder entsprechend zu informieren, damit es nicht zu beschwerden kommt.

Mit sportlichen Grüßen

...
RWC-Köln​
 
Zurück
Oben Unten