• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kölner Saisonabschluss 15.10.

SE Racing schrieb:
mit einem bist du ja letzten samstag die RTF gefahren..ich hoffe diese info ist korrekt:eek:
da ist der jung aber janz höösch gefahren...war ja wohl ne bummeltour:p



...wir sind mehr als höösch gefahren und es hat trotzdem Spaß gemacht:p

Wer soll denn wissen wer von der RuK-Bande dabei war, es hat sich spontan keiner geoutet.:eek:
Der " Aldag " hat sich schön getarnt ;) ist einfach nur mitgerollt :D und als
" Mann für alle Fälle " :dope: zählt man wohl nicht zur RuK-Bande, obwohl der Job auch schön war.
 
SE Racing schrieb:
mit einem bist du ja letzten samstag die RTF gefahren..ich hoffe diese info ist korrekt:eek:
da ist der jung aber janz höösch gefahren...war ja wohl ne bummeltour:p
Hmm ich weiß ja nicht mal wer zu der Bande gehört, also ich weiß nicht wer es war. Es sei denn er ist hier nicht angemeldet oder schon älter?:confused:
Oder gehört der DsdWf dazu!:ka:
Ich glaube dann fahre ich vorher mit Delgado alleine mal rum damit ich weiß was auf mich zukommt.;)

Gruß
Klaus
 
DersichdenWolffährt schrieb:
Nee... ich bin alt und schwach! :)

Das sagen sie alle - Eifeler war mit seinem Team von Rad am Ring sogar mit Bild in der Zeitung.
Von wegen alt und schwach, das kann nur ich von mir behaupten!

Grüße
tester
 
coloni schrieb:
Allerdings wollen wir, wenigstens einmal im Jahr, mit einer relativ grossen Gruppe vom Verein fahren und wahrscheinlich nur die 40er.

Meine Güte Coloni,
lohnt sich für die 40 km überhaupt das Rennrad auszupacken oder reicht dafür nicht ein Klapprad?! :D
Und das in einem RENNrad-Forum! :droh:

Viele Grüße
tester
 
vanillefresser schrieb:
...wir sind mehr als höösch gefahren und es hat trotzdem Spaß gemacht:p

Wer soll denn wissen wer von der RuK-Bande dabei war, es hat sich spontan keiner geoutet.:eek:
Der " Aldag " hat sich schön getarnt ;) ist einfach nur mitgerollt :D und als
" Mann für alle Fälle " :dope: zählt man wohl nicht zur RuK-Bande, obwohl der Job auch schön war.
-war wohl windig, nass und kalt:eek:
-stimmt, war kein coming out vom "Aldag"
 
tester9 schrieb:
Meine Güte Coloni,
lohnt sich für die 40 km überhaupt das Rennrad auszupacken oder reicht dafür nicht ein Klapprad?! :D
Und das in einem RENNrad-Forum! :droh:

Viele Grüße
tester

Das liegt nicht alleine an mir. Wenn ich alleine fahre wirds auf jeden Fall eine größere Runde. Wenn wir allerdings unsere Vereinssenioren dabei haben wird die Sache locker, mit kleiner Runde angegeangen. Wir fahren dann zusammen los und kommen zusammen an.
 
Klar,

aber sonst fahren die noch älteren Senioren der RTF-Clubs doch auch die 70er-Runde. Jedenfalls auf den RTFen auf denen ich war. 40er nur für Klappräder, Eltern mit Kindern und Teilnehmern, die möglichst schnell zum Bierstand wollten. :bier:

Grüße
tester
 
Er ist erholt und voller Tatendrang ! Ich werd leider, verletzungsbedingt, für ne Weile ausfallen........
a025.gif
 
Wollte meinen flüchtigen Bekannten von der Luschenrunde nur schnell hallo sagen.
Bin auch dabei mit 111km am Sonntag.

Habt Ihr Euch schon auf eine Startzeit festgelegt?

ach ja:


Hallo :bier:


Bis Sonntag
Gruß
peppa
 
clarissa schrieb:
Ich glaube, da kann ich einfach noch nicht mal ansatzweise mithalten. Zumindest, wenn ich das da so lese... und die die ich kenne... nene, lieber nicht.


Hmm, wollte da eigentlich versuchen dabei zu sein, aber wenn jetzt hier schon ZWeifal auftauchen, überleg ich mir das dann doch noch mal...
wenn das niveau schon so hoch ist dort.
 
So nun is amtlich!

Das Team Weizenblitz wird auch erscheinen. Zur Abschluss Luschenrunde..;)

Wir gehen es locker an und wollen die 111 km nehmen.

Vielleicht sieht man sich - Beim überholen bitte nicht schneiden - :D

Bis Sonntag!

Marc
 
Nilz schrieb:
Hmm, wollte da eigentlich versuchen dabei zu sein, aber wenn jetzt hier schon ZWeifal auftauchen, überleg ich mir das dann doch noch mal...
wenn das niveau schon so hoch ist dort.


dabei gehts nicht um die rtf am sonntag, da wird gemütlich gerollt so das jeder/jede mitkommt.

@Lenkerbeißerin - gute besserung auch von mir!


gruss Loki
 
Loki schrieb:
dabei gehts nicht um die rtf am sonntag, da wird gemütlich gerollt so das jeder/jede mitkommt.



gruss Loki


ich weiss, es ging in diesem fall um die RUK Gemeinde die wohl am 29.10 die runde fährt und ich überlegt dort mitzufahren, weil es auch hieß, es wird gewartet und so, aber wahrscheinolich doch noch warten in einer anderen liga! ;)

sonntag bin ich höchstwahrscheinlich dabei - meine erste RTF.
 
Zurück
Oben Unten