• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kölner Saisonabschluss 15.10.

Lenkerbeißerin schrieb:
Er ist erholt und voller Tatendrang ! Ich werd leider, verletzungsbedingt, für ne Weile ausfallen........
a025.gif
Ui das lese ich jetzt aber garnicht gerne. :eek:
Gute Besserung.:wink2:
Warst Samstags aber noch heile.
Hoffentlich bald wieder fit.
Viele Grüße
Klaus der sich auf seine zweite RTF freut.
 
Nilz schrieb:
ich weiss, es ging in diesem fall um die RUK Gemeinde die wohl am 29.10 die runde fährt und ich überlegt dort mitzufahren, weil es auch hieß, es wird gewartet und so, aber wahrscheinolich doch noch warten in einer anderen liga! ;)

sonntag bin ich höchstwahrscheinlich dabei - meine erste RTF.
es wird gewartet. also an den 3 bergwertungen auf jeden fall. weil da wird hoch geheizt:p
aber auf dem weg hoch nach wermelskirchen werde ich versuchen den laden zusammenzuhalten, d.h. das tempo vorne wird niedrig sein, und ich werde hinten aufpassen das keiner verloren geht:cool:
wir werden auf der 100er runde einen 27-28er schnitt fahren, also eher hööösch;)
 
SE Racing schrieb:
es wird gewartet. also an den 3 bergwertungen auf jeden fall. weil da wird hoch geheizt:p
aber auf dem weg hoch nach wermelskirchen werde ich versuchen den laden zusammenzuhalten, d.h. das tempo vorne wird niedrig sein, und ich werde hinten aufpassen das keiner verloren geht:cool:
wir werden auf der 100er runde einen 27-28er schnitt fahren, also eher hööösch;)


"hööösch" scheint auch hier eine definitionsfrage zu sein. ich schau mal wie es am sonntag bei der RTF läuft und wenn das positiv verlaufen sollte, würd ich mich auf deine autorität verlassen.... ;)
 
Nilz schrieb:
"hööösch" scheint auch hier eine definitionsfrage zu sein. ich schau mal wie es am sonntag bei der RTF läuft und wenn das positiv verlaufen sollte, würd ich mich auf deine autorität verlassen.... ;)
die angabe 27-28 ist doch ne definierte aussage. so nach wermelskirchen fahren wir so um die 25km/h.
also das ist doch höööösch:)
 
27-28 ist mir nicht höösch jenuch...

Aber man muss sich ja noch Ziele fürs nächste Jahr offenhalten.
Wäre ja schlimm, wenn ich in 6 Monaten auf dein Niveau käme, SE Racing. :cool:

Aber nächstes Jahr bestimmt! :jumping:
 
SE Racing schrieb:
aber auf dem weg hoch nach wermelskirchen werde ich versuchen den laden zusammenzuhalten, d.h. das tempo vorne wird niedrig sein, und ich werde hinten aufpassen das keiner verloren geht:cool:

Aber nicht wieder in anderen Freds über mangelnde Abwechslung in der Führungsarbeit beschweren... ;)
 
clarissa schrieb:
ich will auch :heul:

Ich werde am Sonntag bei Kaffee und Kuchen im Rahmen meiner trauten Großfamilie sitzen und nur an euch denken!
Ich wäre wirklich supergern dabei!!!!

Nun denn, werde ich meine erste 100+ erst im nächsten Jahr fahren... :(

Ich wünsch euch allen einen supersonnigen Saisonausklang! Ich fahr in Gedanken mit euch!!

Du hattest mit mir schon eine 100+ oder was glaubst Du wie weit wir bei der 6-h-Abenteuertour gefahren sind ;)
 
Lenkerbeißerin schrieb:
Er ist erholt und voller Tatendrang ! Ich werd leider, verletzungsbedingt, für ne Weile ausfallen........
a025.gif

Was hast Du gemacht? Hoffe nichts Böses! Hoffe Du kannst wenigstens Deiner anderen Freizeitbeschäftigung geplant nachgehen!
 
Nilz schrieb:
ich weiss, es ging in diesem fall um die RUK Gemeinde die wohl am 29.10 die runde fährt und ich überlegt dort mitzufahren, weil es auch hieß, es wird gewartet und so, aber wahrscheinolich doch noch warten in einer anderen liga! ;)

sonntag bin ich höchstwahrscheinlich dabei - meine erste RTF.

Wenn SE dabei ist bekommt warten eine andere Bedeutung! Verlaß Dich lieber nicht darauf, aber wenn Du Deine Frustresistenz steigern willst, probier es mal. Wobei Du das nicht falsch verstehen solltest, ich kenne Dich ja nicht und Dein Leistungsvermögen ich kenne aber Leute, die da mitfahren. Wird bei uns am Sonntag bestimmt lustiger und wir warten wirklich (hoffe ich:D )
 
@Loki / Stahlrad
Danke ihr zwei, wird schon wieder!

@Racegirl
Im Moment nicht, hocke zur Zeit ziemlich stinkig auf dern Couch oder vorm PC....

Mädels, wenn eure bessere Hälfte sagt : laß das Schatz das ist zu schwer !
Hört auf ihn........
 
racegirl schrieb:
Wenn SE dabei ist bekommt warten eine andere Bedeutung! Verlaß Dich lieber nicht darauf, aber wenn Du Deine Frustresistenz steigern willst, probier es mal. Wobei Du das nicht falsch verstehen solltest, ich kenne Dich ja nicht und Dein Leistungsvermögen ich kenne aber Leute, die da mitfahren. Wird bei uns am Sonntag bestimmt lustiger und wir warten wirklich (hoffe ich:D )
:lol: ...oh da mag mich aber eine junge frau sehr;)

also lustig wird es bei uns auch....die erste RUK fahrt im april mit über 50 teilnehmern war ein voller erfolg, und es kam überwiegend nur positives feedback zurück:)
siehe tour forum!!

btw, wenn kennst du denn noch von der RUK-bande außer den "labbes", MKE und mich???

für alle nochmal. AN DEN BERGWERTUNGEN WIRD AUF ALLE GEWARTET!!!

wenn unterwegs einer mal fliegen geht...tja, das kann passieren. jeder der da mitfährt sollte die gängigen kommandos kennen im ernstfall: Abriss! Kürzer!!! etc. pp.
bei einem defekt wird auch kollektiv gewartet!!!!!
 
racegirl schrieb:
Wenn SE dabei ist bekommt warten eine andere Bedeutung! Verlaß Dich lieber nicht darauf, aber wenn Du Deine Frustresistenz steigern willst, probier es mal. Wobei Du das nicht falsch verstehen solltest, ich kenne Dich ja nicht und Dein Leistungsvermögen ich kenne aber Leute, die da mitfahren. Wird bei uns am Sonntag bestimmt lustiger und wir warten wirklich (hoffe ich:D )


Hmm, ich kenn mein Leistungsvermögen auch noch nich so wirklich, von daher bin ich auch eher kritisch - obwohl meine Frustresistenz bei Quasi 100% liegt. Würd mich dann wohl eher komplett übernehmen und irgendwann vom rad fallen - auch nicht gut.

erstmal gucken was sonntag passiert...
 
racegirl schrieb:
Wenn SE dabei ist bekommt warten eine andere Bedeutung! Verlaß Dich lieber nicht darauf, aber wenn Du Deine Frustresistenz steigern willst, probier es mal. Wobei Du das nicht falsch verstehen solltest, ich kenne Dich ja nicht und Dein Leistungsvermögen ich kenne aber Leute, die da mitfahren. Wird bei uns am Sonntag bestimmt lustiger und wir warten wirklich (hoffe ich:D )

Wenn ich es schaffen sollte komm ich Sontag auch mit.
Was wird denn da so lustig und auf was wartet ihr denn? Doch nicht etwa auf mich, nein nein ich bin kein Raser.
 
Hi,

nachdem es hier (jedenfalls für mich) zu unübersichtlich geworden ist (parallel RUK-Teilnahme besprochen) wer nun die RTF am Sonntag mitfährt oder nicht sollten wir uns Samstag noch einmal koordinieren und hier die Teilnehmer zählen. Damit wir dann am Sonntag nicht schon vor dem Start jemanden verlieren! :D :D

Schlage also vor, dass am Samstag noch jeder Teilnehmer hier kurz eine Nachricht hinterlässt. Eifeler bringt bestimmt sein rennrad-news-Schild mit, dann versammeln wir uns um 09.30 Uhr am Startstempelmann alle um ihn und sein Schild. Einige kennen sich ja schon gegenseitig.

Okay?

Grüße
tester
 
Hi,

dann müsste ich erst die 50 km nach Troisdorf und dann die 30 km zum Start - macht zusammen mit Rückreise > 130 km! :eek:
Dann könnte ich gleich am Bierstand auf Euch warten, denn dann hätte ich mein Pensum schon erfüllt. :bier:

Nene - starte von zu Hause (WIR ARBEITEN SONNTAGS NICHT) und komme lieber mit dem Auto. Außerdem gibt es da so schöne Parkplätze.
War letztens erst wieder da, da die Axa einer unserer Kunden ist und dort eine Besprechung war.

Viele Grüße
tester
 
Zurück
Oben Unten