• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln - Trainingsfahrten vom Kölner Süden aus

Bisher noch nix fixiert. Sollen wir einfach mal Sonntag um 11.00h am Südfriedhof sagen? Mal abwarten, wie das Wetter wird.
 
Habe ein wenig Schmerzen in der Schulter. Werde daher heute nur Laufen gehen. Aber wir sollten eine gemeinsame Ausfahrt im Auge behalten. Vllt. mal Tel-Nr austauschen. Nach Corona wird das alles sicherlich wieder einfacher möglich sein.
 
Hallo Colonius,
wollt fragen ob wieder am fahren bist ? Vielleicht ergibt sich ja mal das man zusammen fährt
 
Hallo Rolli,
ja, bin wieder unterwegs. Wenn das Wetter passt, will ich am kommenden Sonntag, 27.6., wieder fahren.
Hättest Du Zeit?
 
Trefft ihr euch am Südfriedhof und um welche Uhrzeit?
Dann wäre ich am Sonntag bei entsprechendem Wetter gerne dabei.
 
Ja gerne, Sa+So muß ich ab 13 Uhr arbeiten, deshalb wäre 8Uhr perfekt.
Gruß
 
Hallöchen,

so langsam bin ich wieder am fahren nach meiner Op. Ich starte meistens 10 Uhr los ab stadion
 
Hallo, erst mal gute Besserung nach deiner OP. Bin im Moment noch im Urlaub, kann ab dem 24.7. wieder dabei sein. Können ja bis dahin mal in Ruhe eine gemeinsame Tour planen.
Gruß, Martin
 
Zurück
Oben Unten