• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln - Trainingsfahrten vom Kölner Süden aus

werngab

Neuer Benutzer
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Wir suchen noch Mitfahrer (Rennrad) vom Kölner Süden aus (Südfriedhof, Verteilerkreis, Rodenkirchener Brücke). Im Winter fahren wir samstags gegen 11 Uhr los, 50 bis 80 km, je nach Witterung (Temperatur), im Frühjahr mehr. Wer hat Lust mitzufahren?
 
AW: Köln - Trainingsfahrten vom Kölner Süden aus

Da wär ich gerne dabei :)

Gruß,

Laufi
 
AW: Köln - Trainingsfahrten vom Kölner Süden aus

hi.

ich würde auch mitkommen. poste doch einfach wann ihr das nächste mal fahrt, und wo wir uns treffen.

lg martin


PS: fahrt ihr auch sonntags?
 
AW: Köln - Trainingsfahrten vom Kölner Süden aus

waere auch dabei, wenn es am samstag nix zu erledigen gibt.
 
AW: Köln - Trainingsfahrten vom Kölner Süden aus

hi.

ich würde auch mitkommen. poste doch einfach wann ihr das nächste mal fahrt, und wo wir uns treffen.

lg martin


PS: fahrt ihr auch sonntags?

Hallo Martin,
wir fahren manchmal samstags, manchmal sonntags. Ich sage Bescheid, wenn wir das nächste Mal fahren. Wäre schön, wenn du dabei bist.
Gruß, Werner
 
AW: Köln - Trainingsfahrten vom Kölner Süden aus

ich dachte gibt kein schlechtes Wetter ;)

welche Schnitte/HM fahrt Ihr?
 
AW: Köln - Trainingsfahrten vom Kölner Süden aus

Hallo zusammen,

würd mich auch gerne anschliessen, wenn's wieder losgeht!

Gruss Hendrik
 
AW: Köln - Trainingsfahrten vom Kölner Süden aus

Hallo,

faehrt heute am spaetvormitta/mittag/nachmittag irgendwer? Das Wetter sieht ja doch ganz gut aus!

Alles zwischen 50 und 80 km waer mir recht.

Hendrik
 
Hall Rennradler aus dem Kölner Süden. Ich will diesen Thread mal reaktivieren. Komme aus Köln Zollstock und würde auch mal gerne in der Gruppe fahren. Strecken so bis 85 km. Gibt es Rennradler aus dem Kölner Süden, die sich anschließen würden?
Liebe Grüße, Martin
 
Hallo,

fahrt Ihr noch von der Brücke Rodenkirchen oder wo trefft ihr euch nun ??
 
Hallo Kuota Rolli, bisher haben wir uns noch gar nciht getroffen. Können wir aber bald mal nachholen. Wie sieht es bei Euch aus? Ich war heute wieder unterwegs, ein bisschen im Bergischen. Vielleicht sollten wir uns mal zusammentun. Das Wetter scheint ja jetzt erst einmal gut zu bleiben. Wir sollten mal das kommende Wochenende ins Auge fassen, also am 23. oder 24.5. Was meint Ihr? Treffpunkt Rodenkirchener Brücke wäre völlig OK.

Bis dann,
Martin
 
OK, passt bei mir auch. Wenn Ihr was plant, könnte ich mich ja anschließen. Ich muss immer gucken, was die Family so geplant hat, aber das sollte alles passen. Wir bleiben in Kontakt.
 
Ok , welche Geschwindigkeit bevorzugst du zufahren ??
Vielleicht kann man ja mal email oder Handy Nr aus tauschen
Rolf
 
Hallo, fahre immer so 25-27er Schnitt. Je nachdem, ob es flach oder eher hügelig ist. Denke, im Flächen sollte ein 30er Schnitt möglich sein, zumal es in der Gruppe ja eh schneller geht.

Schicke Dir mal eine PN mit meiner Tel-Nr.
Gruß, Martin
 
Hallo, fahre immer so 25-27er Schnitt. Je nachdem, ob es flach oder eher hügelig ist. Denke, im Flächen sollte ein 30er Schnitt möglich sein, zumal es in der Gruppe ja eh schneller geht.

Schicke Dir mal eine PN mit meiner Tel-Nr.
Gruß, Martin
Hallo Martin,

wollte fragen ob Du immer noch fährst jetzt um diese Jahreszeit ?
 
Zurück
Oben Unten