• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln-Schuld-Frechen 213

Schade - auch wenn die Veranstaltung für mich persönlich nicht wirklich interessant ist (BC krieg ich nur auf den Sack, sehr früh im Jahr, mag keine langen Distanzen).
Vielleicht kann ja ein Jedermannrennen die Sache irgendwann retten - mit z.B. 25€ Startgeld sollte doch was reinzuholen sein und man wäre immernoch deutlich billiger, als was es sonst so gibt und würde viele Sponsoren anziehen.
 
Liest denn auch mal jemand genauer? Es gibt keine Helfer, keine Unterstützer und nur mit vier Ehrenamtlern, die tagsüber einem Beruf nachgehen müssen, gehts eben nicht.

Irgendwie finden es alle schade - aber selber mal Hilfe anbieten, och, nöö, ich steh nicht gern früh auf.
 
Zurück
Oben Unten