JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Möchte mit dem Rennrad von Köln/Altstadt Dom Rheinufer bis Krefeld fahren.
Hat jemand Erfahrung? Wo fahre ich möglichst ohne große Probleme?
Hat jemand Erfahrung? Wo fahre ich möglichst ohne große Probleme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo soll der denn sein? Du meinst doch nicht etwa den Rheindeich mit seinem Holperpflaster (hat ja nicht jeder 'nen Crosser..Von Düsseldorf nach Krefeld-Hafen (Bataverstrasse) gibt es einen tollen Radweg durch das Rheinvorland auf der westlichen Seite.
Auch das Stück bei der Fähre?@Runbecker: Der Deich ist zum größten Teil neu gemacht, nix mehr Buckelpiste
OK, wird demnächst getestet. Hast Du einen Tipp, wie man am besten vom Hafen aus durch Uerdingen kommt, um dann z.B. über Elfrather See zum Hülser Berg zu kommen (mit dem RennerThomas
nicht runterfahren - draufbleiben - wie 'ne Autobahn !!
Aha. Bau ich mir mal 'nen Track.google maps... grobbeschreibung
bataver strasse
traarer strasse
werner voß strasse
gatzenstrasse
alte kemmerhofstrasse
buscher Holzweg
luiter weg
luiter strasse
kapellener strasse
hülser strasse
ich würde nach der bataver/hafenstraße an der ampel rechts in die düsseldorfer einbiegen, ihr unter der rheinbrücke durch rechtsabknickend folgen, am krankenhaus rechts ab in die kurfürsten, der mit besonderem augenmerk auf den straßenbahnschinen folgen, bis ich an der ampel vis a vis dem bahnhof stehe. da bin ich neulich kackfrech durch gefahren, kann auch an der ampel rechts abbiegen und die brücke nehmen. bahnhofsdurchfahrt rechts, verlauf der straße bis zur brücke folgen, dann links weiter - schimpft sich L137/duisburger strafe. der bis siemens/duewag frolgen, betriebgelände links an sich vorbeiziehen lassen, um an der nächsten ampel links abzubiegen. der straße folgen, die als k2 an der nächsten ecke rechts abknickt - hier abbiegen und dem verlauf der staße folgen (rund ums neue logistikzentrum von siemens). an der dortigen ampel geradeaus auf der rather straße - elfrather see findet sich rechterhand.google maps... grobbeschreibung
bataver strasse
traarer strasse
werner voß strasse
gatzenstrasse
alte kemmerhofstrasse
buscher Holzweg
luiter weg
luiter strasse
kapellener strasse
hülser strasse
welche tour fährst du denn da von bonn aus?Interessiert mich auch ! Fahre normal.immer auf der anderen Rheinseite nach Duisburg von Bonn aus, westliche Seite habe ich noch nie ausprobiert![]()
Auf welcher Seite fährst Du, bzw. wo ist das Schotterstück?Ich fahre eigentlich die Ganze zeit Rhein radweg, ein kleines stück feiner schotter is dabei, mit 25mm conti 4000s und ein wenig weniger druck als sonst und der weg ist völlig okay.
sind dann so 130km nach Marxloh