• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kälte - Schweiß - Nackenprobleme.

AW: Kälte - Schweiß - Nackenprobleme.

Wenn man viel schwitzt, finde ich die Icebreaker-Sachen genial (Merino), weil die auch nass noch wärmen. Die haben auch so Schlauchtücher:

http://www.icebreaker.com/site/icebreaker_man_scarves_260_quantum_chute.html

Wenn man dazu ein Icebreaker-Unterhemd trägt, sind Nacken/Schultern durchgehend warm. Ich kriege schnell Verspannungen, deshalb fahre ich ab unter 18 nur mit dem Zeug...

Einmal teuer, überlebt aber auch eine 5tägige Transalp ohne zu stinken. Unglaublich. :-)

Anzeige

Re: Kälte - Schweiß - Nackenprobleme.

altes trikot in streifen schneiden und rumwickeln......:cool:

:lol::lol:

ps: so is mein kopftuch entstanden, bin ein geizhals....

ich kann nur ein multifunktionstuch empfehlen. wenns kalt wird nimms ich als halstuch und wenn notwendig kannst das schön weit über die nase raufziehen. uch als kopftuch verwendbar

ich kann nur ein multifunktionstuch empfehlen. wenns kalt wird nimms ich als halstuch und wenn notwendig kannst das schön weit über die nase raufziehen. uch als kopftuch verwendbar

an kühlen herbsttagen kann man so ein tuch verwenden, aber wenns richtig kalt ist, dann spendet es einfach zu wenig wärme. da braucht man schon was flauschigeres :)

Zurück