• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jonas Vingegaard

Plantsch Becken

Aktives Mitglied
2facher Toursieger, 1facher Vueltasieger, vermutlich Girosieger 2026, in allen 3 Grand Tours Etappen gewonnen.

Seit 2019 fährt er in niederländischem Lohndienst bei der gleichen MAnnschaft mit wechselndem NAmen. Der Vertrag hat noch Gültigkeit bis 2028.

Mir ist seine zurückhaltende Art sehr sympathisch...auch, dass er nicht bei jedem Rennen mitfährt - siehe Klassiker - lässt er mich "menschlicher" erscheinen. Hoffe er fährt noch eine Weile 👍🏽
Sehe ihn bei der kommenden Tour aber (leider!) nicht als wirklichen Konkurrenten zu Pogacar 🤷🏾‍♂️

2facher Toursieger, 1facher Vueltasieger, vermutlich Girosieger 2026, in allen 3 Grand Tours Etappen gewonnen.

Seit 2019 fährt er in niederländischem Lohndienst bei der gleichen MAnnschaft mit wechselndem NAmen. Der Vertrag hat noch Gültigkeit bis 2028.
Krasser Typ. Nie gehört 🤣

Danke für die Infos. Wieder was gelernt 😉

Ehemaliger Fischverkäufer und Liebender Vater und Ehemann hast du vergessen. Alles in allem ein sympathischer zurückhaltender menschlicher Kerl. Oder alles was…

Mir ist seine zurückhaltende Art sehr sympathisch...auch, dass er nicht bei jedem Rennen mitfährt - siehe Klassiker - lässt er mich "menschlicher" erscheinen. Hoffe er fährt noch eine Weile 👍🏽
Sehe ihn bei der kommenden Tour aber (leider!) nicht als wirklichen Konkurrenten zu Pogacar 🤷🏾‍♂️
…geschrieben hat. Kann man so nur unterschreiben. Und ja, sehe ich ähnlich, wird wohl nur um Platz 2 fahren gegen das immer gut gelaunte und nasenatmende 👽.

Verwundert mich jetzt nicht, dass er im Team bleibt.
Ich gehe davon aus, dass er nicht mehr ewig weiter fahren wird, und bis sich mit einem neuen Team alles eingelaufen hat, könnte die Karriere dann schon vorbei sein.
Außerdem scheint er sich bei Visma ziemlich wohl zu fühlen.

Und für den Juli sehe ich es genau so. Gegen Pogi hat niemand mehr eine Chance.
Schön, dass uns Wout vor der 100% Siegquote bewahrt hat.

Zurück