• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jetzt hat Canyon es geschafft,... ich trete zurück!!!!

AW: Jetzt hat Canyon es geschafft,... ich trete zurück!!!!

Mach ein Banner,hänge es an den Canyon vertrieb und lass es in den Himmel von Koblenz schreiben lassen.:rolleyes:
Warum sollte sich Canyon in diesem Forum dazu äußern?
Ich glaube einfach Canyon ist es- auf gut Deutsch- scheiß egal.

Richtig, weil die Leute eben Jahr für Jahr den ganzen Spaß finanzieren.
Lasst sie bluten, dann sorgen die schon dafür, dass die Räder fristgerecht geliefert werden.
 
AW: Jetzt hat Canyon es geschafft,... ich trete zurück!!!!

Die sind gerade damit beschäftigt, die vielen eingehenden Bestellungen zu verwalten und das viele viele Geld zu horten, bis sie es zurücküberweisen müssen :D
 
AW: Jetzt hat Canyon es geschafft,... ich trete zurück!!!!

Hallo,

zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen das wir uns in den letzten Tagen trotz der angespannten Stimmung hier rar gemacht haben. Wir restrukturieren gerade den Forensupport, ich werde ab morgen nicht mehr für die Foren zuständig sein weil mir leider schlicht die Zeit fehlt um hier ein zuverlässiger Ansprechpartner zu sein. Ihr könnt mich heute gerne bei Fragen zu den offenen Bestellungen per PN anschreiben, ich leite diese Anfragen dann an den neuen Forenbetreuer weiter.

Viele Grüße

Michael
 
AW: Jetzt hat Canyon es geschafft,... ich trete zurück!!!!

Auf gut Deutsch : Schickt mir alles ich gebs jemanden anderen der sich nicht darum kümmert :D
 
AW: Jetzt hat Canyon es geschafft,... ich trete zurück!!!!

Ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Ich weiss zwar nicht, ob es eine Intervention von mstaab gegeben hat oder nicht, ich habe jedenfalls Antwort auf meine Fragen per Kontakformular (16.3.) und Wiederholung derselben per Mail (30.3.), nach einem Werktag nach einer Mail (5.4.) an mstaab erste Antworten gehabt. Das ist von der dreiwöchigen Gesamtdauer her für einen Onlinehändler natürlich völlig und absolut inakzeptabel, nach der Mail an mstaab ging es allerdings recht schnell. Der Innendienstler hatte zwar noch nicht ganz den Unterschied zwischen Sitzstreben und Sitzrohr raus, auf Nachfrage (Antwortdauer: 25 min) konnte alles am Dienstag geklärt werden.
Ich war dann gestern Abend soweit und habe ein Rad geordert. Nun bin ich nur gespannt, wie es weitergeht. Es war die Rede davon, dass es ab (!!!) der 18. KW lieferbar sein soll. Ich lass mich mal überraschen. Es ist nicht so, dass ich kein anderes Rad hätte, auch wenn ich auf das neue natürlich schon sehr gespannt bin.

Saludos,

D.
 
AW: Jetzt hat Canyon es geschafft,... ich trete zurück!!!!

Und das von Kolze geschilderte Problem bzw. seinen Unmut über Canyon kann ich natürlich nachvollziehen, doch müssen wir ja wohl eingestehen und letztlich auch einsehen, dass das ein Einzelfall ist.

Grüße,

Mojo


Einzelfall....????? Wie billig ist das denn, naja, der Lacher des Jahres gehört Dir
 
AW: Jetzt hat Canyon es geschafft,... ich trete zurück!!!!

Naja er war halt bißchen spät dran, mit dem Aprilscherz.... passiert.

Aber sein Aprilscherz war schon ziemlich lustig, stimmt.
 
AW: Jetzt hat Canyon es geschafft,... ich trete zurück!!!!

Kolze ,wie schaut`s denn aus bei Dir ??
Bist Du bei Canyon oder bei dem Plasma schon weiter ???
LG,
Marcus
 
AW: Jetzt hat Canyon es geschafft,... ich trete zurück!!!!

Ich muss leider auf das Canyon warten da mein Sponsor das Rad nicht direkt mehr bei Scott kaufen kann. Die Scott´s sind schon alle verkauft und ausgeliefert. Ich müßte und könnte jetzt nur bei einen anderen Händler den Rahmen kaufen (wenn es den denn noch gibt) und das dann zu einen ganz anderen Preis als bei meinen Händler. Die Antwort von Scott war: Wir sind mitten in der Saison,... das fällt Ihnen ja früh ein einen Rahmen zu ordern!!!

Also heißt es weiter warten,.... hab aber mitlerweile schon Kontakt mit dem "neuen" Forumpfleger von Canyon aufgenommen und er will mir diese Woche noch einen genauen Liefertermin sagen. (Hoffentlich ist das nicht auch wieder nur sone Ausrede!!!)
 
AW: Jetzt hat Canyon es geschafft,... ich trete zurück!!!!

Ach wartest immer noch? Lass es doch .... bis du dein Rad/Rahmen hast gibt es doch schon bald die 2010 Räder
 
AW: Jetzt hat Canyon es geschafft,... ich trete zurück!!!!

Wie schon in anderem Zusammenhang geschrieben, scheint deren massives Orga-Problem nicht allein im Bereich Verkauf zu liegen, sondern das ganze Unternehmen scheint absolut schlecht aufgestellt zu sein, was die Organisation betrifft. Ich verfolge seit einiger Zeit die Komödie "Stellenanzeigen" auf MTB News und dort scheinen einige User ziemlich sauer zu sein, dass Canyon um Mitarbeiter wirbt, sich aber hinterher nicht mehr rührt. Das ganze würde mit dem auf Tour Magazin verbreiteten Gerücht finanzieller Probleme in Koblenz ein rundes Bild ergeben. Finanzielle Probleme würde bedeuten, man braucht derzeit alles, nur keine neuen Mitarbeiter ;)
 
AW: Jetzt hat Canyon es geschafft,... ich trete zurück!!!!

Heute Anruf von Canyon: Mein Bike sei in der Fertigstellung und wird anschließend zum Versand gegeben.

Auf Nachfrage von mir was Sie den da zusammenbauen weil ich nur ein Frameset bestellt habe, wurde mir gesagt er hätte gerade einen anderen Zettel vor sich liegen gehabt und hat abgelesen......*grübel*!!!

Nun heißt es jedenfalls warten, warten, warten,.... aber das hat man ja mitlerweile gelernt. Das nervigste ist wirklich das man nicht zum trainieren kommt,... und das nervt richtig. Mein erster Wettkampf ist Mitte Mai,... ich bin ja mal gespannt ob ich dann auf einen Speedmax sitze oder auf einen Mtb mit Strassenreifen!!! Eine Mail, also was schriftliches, wegen einer Kommisionierung hab ich jedenfalls noch nit!
 
AW: Jetzt hat Canyon es geschafft,... ich trete zurück!!!!

... Auf Nachfrage von mir was Sie den da zusammenbauen weil ich nur ein Frameset bestellt habe, wurde mir gesagt er hätte gerade einen anderen Zettel vor sich liegen gehabt und hat abgelesen......*grübel*!!!...
QUOTE]

Das ist ja mal wieder lustig. Mein Frameset konnte im letzten auch nicht planmäßig geliefert werden, weil das Tretlager fehlte, alles andere sei schon zusammen gesucht... :spinner: Und als ich dann "großzügig" darauf verzichten wollte, war´s plötzlich doch nicht mehr vorhanden und hat weitere 4Wochen auf sich warten lassen. :wut: (Bestellung 11.1., planmäßige Lieferzeit 1-2Wochen, Lieferung 7.3.)
Und dann wurde auch noch das mitbestellte Schaltauge falsch geliefert worden, der Austausch dauerte sage und schreibe 7Wochen außerdem sollte ich nochmal Nachnamegebüren bezahlen- für eine Lieferung ohne Rechnungsbetrag. :streit:
Aber am Ende entschädigt aber das geile Rad die schmerzhafte Wartezeit...
 
AW: Jetzt hat Canyon es geschafft,... ich trete zurück!!!!

Auf Nachfrage von mir was Sie den da zusammenbauen weil ich nur ein Frameset bestellt habe, wurde mir gesagt er hätte gerade einen anderen Zettel vor sich liegen gehabt und hat abgelesen......*grübel*!!!

omg, einfach nur noch lächerlich!:mad:
 
AW: Jetzt hat Canyon es geschafft,... ich trete zurück!!!!

Hab heute nochmal nachgehakt!!! Nachdem ich meine Freisprecheinrichtung aktiviert habe und "wirklich" 45 min später erst einer ran gegangen ist,... wollte ich nur wissen ob ich meinen Rahmen nicht heute oder morgen abholen könnte, da die Rahmen ja nun da sind und beim "Zusammenbau" sind, kann das ja nicht mehr so schwierig sein.

Die Antwort konnte mir aber der Mitarbeiter leider nicht geben und vor "Montag" könnte er mich auch nicht zurückrufen und mir sagen ob es gehen würde. Ich dreh langsam echt durch,... das wär doch nur mal kurz ein Telefonat ins Lager bzw. einen Klick ins Warenwirtschaftssystem und schon hätte er ne Antwort,... und ich auch!!!!

Ich versuch es einfach gleich nochmal,... in der Hoffnung einen anderen dran zu haben der evtl. mal einen Arsch in der Hose hat. Wenn die Rahmen "wirklich" da sind,... dann sollte das doch kein Problem sein. Meine Entscheidung steht jedenfalls,... ich geh denen jetzt richtig auf den Wecker,... denn Lust auf Ausreden hab ich nicht mehr!!!
 
Zurück
Oben Unten