• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jetzt auch Ich!

Dust

Neuer Benutzer
Hi
ich möchte mich natürlich auch gerne vorstellen.Ich bin schon seit geraumer Zeit als Gast im Forum unterwegs und konnte mir schon einige Tips hier holen.
Ich komme eigentlich aus der Mountainbike Fraktion und möchte nicht als kompletter "Überläufer" ;) gesehen werden. Ich habe mir am 15.01.2005 ein Canyon Road Light Triple bestellt auf das ich bis heute sehnsüchtig warte.Die Lieferung soll jedoch nächste Woche noch erfolgen.Betonung liegt hier eher auf soll.
Soweit erstmal zu mir, ich freue mich auf regen Austausch im Forum und bin glücklich Euer unermessliches Wissen in Anspruch nehmen zu können.
Bye
Dust

Wird man sicher nicht tun. Die Mountainbiker sind ja auch nur Menschen. Mountainbiking ist doch auch toll und so ab und zu schadet es gar nicht.
Viel Spass mit Deinem neuen RR.
Gümmeler

So ein Quark! Willkommen im Forum und gibs dem MTB auch weiterhin richtig!

...ich gehe jetzt in den Regen RR fahren, weil mein MTB kaputt ist :heul:

Hi Dust ,

und herzlich willkommen hier im RR Forum ! MTB u. RR ist doch kein Widerspruch. Ich glaube die meisten hier fahren eh beides ( Witterungsbedingt ! ) denn es geht doch um die Freude am biken !

Na dann viel Spaß hier :wink2:
wünscht,
Ragnar

Mitglied der Stevensbande

Zurück