• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jetzt auch aktiv hier

cycleday

Aktives Mitglied
Registriert
3 August 2020
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1.149
Ort
Schwäbische Alb
Hallo in die Runde,

bin seit längerer Zeit stiller Mitleser und möchte nun auch mal aktiv was zum forum beitragen.
Fahre seit einem Jahr MdRzA weil das Autofahren nur noch nervt. So kamen bisher mal "locker" 7 tKm zustande und es wurde ein paar Kilos weniger und ein Rad mehr. Kann wählen zwischen 50 und 70 km pro Tag, also jeweils durch 2 für eine Strecke.
Durch eine 4 Tage Woche ist es dann noch gut möglich auch mal am We ne größere Runde zu drehen.
Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.

Freue mich auf viel input und nette Leute
 
Danke für die Willkommensgrüße,

zur Einordnung glaube ich eher "hauptsache runde Reifen", vor allem plattenfrei wär ganz nett :)
Zum Avartar: Ist der neueste Einkauf. Habe noch zwei ältere Rennmaschinen aus den späten 80ern und 90ern. Die laufen zwar noch echt gut, aber ab und an mal was neues ist schon ganz nett.

LG
 
Zurück
Oben Unten