• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich

AW: Jan Ullrich

Er und seine Anwälte wollten eben nicht, dass Blutbeutel, die gar nichts mit ihm zu tun haben können, weil er ja den Dr. Fuentes gar nicht kennt, irrtümlicher Weise nach Deutschland gelangen. Das Hauptanliegen war also, Verwechslungen zu vermeiden und Portokosten zu sparen.

Moin,

das senkt dann auch den Co2 Ausstoß und wirkt sich somit positiv auf die Umwelt aus.

Gruß k67

@b-r-m: wenn sie Dein Avatar auf den Heldenfriedhof schicken, solls mir auch recht sein!

Moin,

was hat Ulle eigentlich?? Wenn er sich nicht so konsequent sperren würde, dann hätte er seine (unzweifelhafte) Unschuld schon längst beweisen können (was er nicht muss, weil dies die Prinzipien unseres Rechtsstaats auf den Kopf stellt). Wenn die GC unrechtmäßig gegen ihn ermittelt, dann braucht er nicht langwierig zu klagen, sondern muss nur ratzfatz seine DNS vergleichen lassen. Dann ist er wieder unser aller Held. Aber der Ulle hat aber auch immer ein unglückliches Händchen bei der Wahl seiner Teams, Berater, Rechtsanwälte, Ärzte, etc!

Gruß k67

Moin,

was hat Ulle eigentlich?? Wenn er sich nicht so konsequent sperren würde, dann hätte er seine (unzweifelhafte) Unschuld schon längst beweisen können (was er nicht muss, weil dies die Prinzipien unseres Rechtsstaats auf den Kopf stellt). Wenn die GC unrechtmäßig gegen ihn ermittelt, dann braucht er nicht langwierig zu klagen, sondern muss nur ratzfatz seine DNS vergleichen lassen. Dann ist er wieder unser aller Held. Aber der Ulle hat aber auch immer ein unglückliches Händchen bei der Wahl seiner Teams, Berater, Rechtsanwälte, Ärzte, etc!

Gruß k67

Dichhätte er als Berater haben sollen. :lol:

Außerdem ist er doch inzwischen längst deinem Rat gefolgt und was ist bisher passiert?
Die Schmierereien und die Hexenjagd gehen weiter.

L.

Moin,

wenn ich die SZ und JU-Homepage mit einander vergleiche steht es selbstverständlich ausser Frage, dass die Uns-Ulle Homepage in der Sache natürlich viel seriöser und unabhängiger berichtet, weil sie auch viel näher an der Quelle sitzt. Und wenn Laktat schreibt, dass die SZ unseriös ist, dann ist das richtig. Er kann so was beurteilen.

Gruß k67

Nein, aber ich hatte nach einer unabhängigen Quelle gefragt.

Ich habe nicht gesagt, dass ich mit dem Link ein unabhängige Quelle anbiete, sondern ich habe von einem Geraderücken einer gewissen Schieflage gesprochen.

Physikalisch etwa so:
Denn wenn etwas komplett schief hängt, in die eine Richtung, so kann man durch einen kräftigen Ruck, in die zugegebenermaßen extrem andere Richtung, etwas wieder einigermaßen gerade rücken. So dass die Mitte durch die Relativierung der beiden entgegen gesetzten Kräfte, in etwa ermittelt wird.

Eine unabhängige Quelle suchen wir ja nun schon seit Monaten. Die gibt es anscheinend leider nicht.

L.

Ich habe nicht gesagt, dass ich mit dem Link ein unabhängige Quelle anbiete, sondern ich habe von einem Geraderücken einer gewissen Schieflage gesprochen.

Physikalisch etwa so:
Denn wenn etwas komplett schief hängt, in die eine Richtung, so kann man durch einen kräftigen Ruck, in die zugegebenermaßen extrem andere Richtung, etwas wieder einigermaßen gerade rücken. So dass die Mitte durch die Relativierung der beiden entgegen gesetzten Kräfte, in etwa ermittelt wird.

Eine unabhängige Quelle suchen wir ja nun schon seit Monaten. Die gibt es anscheinend leider nicht.

L.

Tolles Beispiel!:confused:
Werd ich mal mit meinen Bilder an der Wand ausprobieren!
Wer ist eigentlich wir und wonach wird gesucht? Nach einer unabhängigen Quelle?
Da kannste ja gleich ausziehen und den Gral suchen!

Gruss aus Kiel

Wat fürn Schietwetter, dor bliiv ick to Hus!
Dat reigent van Dooch!

Tolles Beispiel!:confused:
Werd ich mal mit meinen Bilder an der Wand ausprobieren!
Wer ist eigentlich wir und wonach wird gesucht? Nach einer unabhängigen Quelle?
Da kannste ja gleich ausziehen und den Gral suchen!

Gruss aus Kiel

Wat fürn Schietwetter, dor bliiv ick to Hus!
Dat reigent van Dooch!

Um dir alles begreiflich zu machen, reicht meine Zeit nicht!:dope:

L.

der rieseneiertänzer ulle soll nirgendwo fahren. unschuldsvermutung hin oder her, wer so wie er nebelkerzen wirft und ansonsten nichts zur aufklärung beiträgt, hat verkackt. aus, punkt, feierabend.

der rieseneiertänzer ulle soll nirgendwo fahren. unschuldsvermutung hin oder her, wer so wie er nebelkerzen wirft und ansonsten nichts zur aufklärung beiträgt, hat verkackt. aus, punkt, feierabend.

Ich glaube damit kann er leben, wenn du ihn nicht magst.:D

Der ist ja auch nicht als Priester höchster Weihen angetreten sondern als Radsportler.:eek:

Zurück