quoderatdemonstrandum
Neuer Benutzer
AW: Ist Grüßen uncool?
also ich werde immer lieb und nett gegrüßt
also ich werde immer lieb und nett gegrüßt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja als es noch keine Helme gab, sind die Radfahrer gestorben wie die Fliegen.
außerdem habe ich schon des öfteren ganz betroffende gesichter vernommen,wenn ich mal wieder nen schlauchreifen-plattfuß hatte. einmal hat sogar nen kollege mir nen taxi bestellt.
außerdem habe ich schon des öfteren ganz betroffende gesichter vernommen,wenn ich mal wieder nen schlauchreifen-plattfuß hatte. einmal hat sogar nen kollege mir nen taxi bestellt.
Das sind ernstzunehmende Gründe, tatsächlich nicht zu grüßen!Aus welchem Grunde sollte man nicht grüßen? Motoradfahrer tun es, Fiesta XR2i-Fahrer tun es und auch die Käferfahrer.
Also das ist ja mal der größte Mist den ist heute gehört hab!
Dann ist es also so, daß die "echten Rennradler" sich eben aus Fleiß nciht grüßen, um zu zeigen, daß man so ein Insider ist? Also manchen schnüren die Sättel wirklich die Blutzufuhr.... tut mir leid.
Also das ist ja mal der größte Mist den ist heute gehört hab!
Dann ist es also so, daß die "echten Rennradler" sich eben aus Fleiß nciht grüßen, um zu zeigen, daß man so ein Insider ist? Also manchen schnüren die Sättel wirklich die Blutzufuhr.... tut mir leid.
Nein, der Umkehrschluss funktioniert nicht immer. Aber der Elan der Frischlinge ist doch unverkennbar.
Hast du echt noch nie die strahlenden Gesichter der "Nimm mich und was ich mache doch bitte wahr"-Fraktion gesehen?![]()