• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hey Frank ich war mit dem Gudereit von meinem Kumpel unterwegs im Werk:D .Ich mußte unbedingt mal raus.Wenn man 12 Std.auf der Nachtschicht vor den Monitoren sitzt bekommt man schon einen an der Pfanne....also mal eine halbe Stunde an die frische Luft und was für´s Winterpokalkonto tun.Wir waren heute aber auch Unterwegs.Haben eine 3 Std.Runde um Schermbeck gedreht.Wenn ich mir aber das Wetter für die nächsten Tage:mad: anschaue...... mal abwarten.Bald könnt Ihr aber gut Punkte gegen uns Einfahren,da Robert ins Krankenhaus geht um sich die Schrauben aus dem Füß entfernen läßt und ich für ein paar Tage nach Wien fliege.Also haltet Euch ran denn der Kampf geht weiter.Die Bilder von den Sixdays hab ich mir schon angeschaut....Top.Also auf bald.....Mölli:cool:

Wie lange fallt Ihr den aus ?????:rolleyes:

Robert ich drück dir die Daumen das alles gut wird :)

Mölli schöne Tage in Wien :)
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Wie lange fallt Ihr den aus ?????:rolleyes:

Robert ich drück dir die Daumen das alles gut wird :)

Mölli schöne Tage in Wien :)

Hey,

Rob hat heute seine OP.Naja da mach ich mir keine Sorgen das ist ein ganz harter Hund.Der springt vom OP-Tisch sofort wieder in den Sattel:lol: .
Ich werde mit meiner Frau 5 Tage Wien erkunden und freue mich schon riesig.
Gruß nach Rheinberg.
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hey,

Rob hat heute seine OP.Naja da mach ich mir keine Sorgen das ist ein ganz harter Hund.Der spring vom OP-Tisch sofort wieder in den Sattel:lol: .
Ich werde mit meiner Frau 5 Tage Wien erkunden und freue mich schon riesig.
Gruß nach Rheinberg.


Okay lieber Grüße aus Rheinberg an den harten Hund und dir und deiner Frau viel Spaß in Wien.....
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hey,

Rob hat heute seine OP.Naja da mach ich mir keine Sorgen das ist ein ganz harter Hund.Der spring vom OP-Tisch sofort wieder in den Sattel:lol: .
Ich werde mit meiner Frau 5 Tage Wien erkunden und freue mich schon riesig.
Gruß nach Rheinberg.

Sowas unvernünftiges, der soll sich schonen, mindestens 2 Monate keinen Sport und du solltest mal mit deiner Frau einen ganzen Monat Wien erkunden.

Es gibt dort viel zu sehen und lass dein Rad zuhause, deine Frau braucht dich.

:D
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hey,

Rob hat heute seine OP.Naja da mach ich mir keine Sorgen das ist ein ganz harter Hund.Der spring vom OP-Tisch sofort wieder in den Sattel:lol: .
Ich werde mit meiner Frau 5 Tage Wien erkunden und freue mich schon riesig.
Gruß nach Rheinberg.

Genesungswünsche an Rob und viel Spaß in Wien.

Lucy
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Sowas unvernünftiges, der soll sich schonen, mindestens 2 Monate keinen Sport und du solltest mal mit deiner Frau einen ganzen Monat Wien erkunden.

Es gibt dort viel zu sehen und lass dein Rad zuhause, deine Frau braucht dich.

:D

Klasse,Du hast recht.
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Wenn ich Recht habe und Ihr das auch so macht, könnten wir dann den Wetteinsatz noch erhöhen?

Der Wetteinsatz ist doch schon sowas von hoch oder:lol: ....werde wohl meine Rolle mit nach Wien nehmen und einen Fiacker draufspannen:D Also Jung´s und Mädel´s vom Niederrhein gebt alles wir kommen langsam aber gewaltig oder so.
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

@Velo.....

Danke Frank für Deinen Eintrag auf UNSERER Seite.

Gruß Mölli.
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Der Wetteinsatz ist doch schon sowas von hoch oder:lol: ....werde wohl meine Rolle mit nach Wien nehmen und einen Fiacker draufspannen:D Also Jung´s und Mädel´s vom Niederrhein gebt alles wir kommen langsam aber gewaltig oder so.


Fiacker fahren ist aber nur eine "alternative Sportart"´:aetsch: .
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Für mich heißt 11 Uhr starten aber, dass wir überwiegend am Nachmittag fahren :rolleyes:

Ich weiss ja nicht, wo du die Uhr gelernt hast, aber mir hat man begebracht, dass der Nachmittag ab 13 h beginnt.

Für die Strecke in dem ausgeschriebenen Tempo werden wir ca 3 Std. brauchen. Lass uns einfach mal hoffen, dass es bis 14 h trocken bleibt :)
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

@arab+geek64:
Sind zurück,mußte dann noch im Kreisverkehr mein Vorderrrad wegrutschen lassen...
Naja,neue Tapete. ;)
War trotzdem ne´ schöne Runde,
bis bald,
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Uihh - was machst du für Sachen? Sowas tut doch weh.
Aber viel wichtiger: Hautpsache dem Rad ist nix passiert! ;)
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

@ Fiets:

Hoffe, es ist nicht zuviel Tapete runtergekommen.
Beneide euch um die schöne Tour. Wäre gerne mirgefahren, hab aber nen Geburtstagsfeiermarathon hinter mir. Werde jetzt mal auf die Rolle gehen und den Kuchen und das Tiramisu abstampeln :(
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Ach, das holen wir nächstes WE nach. Wir müssen nur noch das Wetter überzeugen, mitzuspielen.
 
Zurück
Oben Unten