Ist der Niederrhein auch hier? ;)

SlyRax

...fährt sonst Honda
Stell dir mal vor, du wohnst dort, wo es im Winter nur Schneeregen schneit und Matschschnee regnet...nirgends ein Dreitausender steht und auch sonst eher Geografisch Sparflamme angesagt ist...:p

Nein im Ernst...da mir meist inner Saison nur Holländer unterwegs begegnen fragsch mich ob hier auch Leute ausser Region sind...Kreis Kleve, Wesel egal... :daumen:
 

beginner19

Neuer Benutzer
Ja hi also ich komme auch vom Niederrhein genauer noch aus dem Kreis Kleve und noch genauer aus straelen also wenn du mal lust kann man im sommer mal zusammen fahren bis dahin
 

NUeB

local resident
... dann frage ich doch mal die Leute mit Ortskenntnis ...:

Wie gut lässt es sich eigentlich auf der B67 Rees-Kehrum fahren, taugt das oder stehen da Fahrbahnverbote und die Schupos fangen einen sofort von der Fahrbahn weg? Bzw. wie ist es alternativ um die Fährverbindung Bislich-Xanten bestellt, ganzjähriger Betrieb, rund um die Uhr oder nur mit eingeschränktem Fahrplan?

Anderen -umwegfreien- Streckenführungen von Dülmen / Lembeck / Rhade nach Weeze gegenüber bin ich natürlich offen und freue mich über jeden km weniger . :)

- Marcus
 

yellow-faggin

Aktives Mitglied
Hi,
bin auch vom niederrhein,
genauer gesagt aus budberg is bei rheinberg oder wem das zu klein ist,
budberg liegt auch in der nähe von Kamp-Lintfort:D
 

Rheinberger

Schönwetterfahrer
Das ist ja ganz in meiner Nähe yellow, trainierst du auch im Winter?

Bin Neuling und suche noch Mitfahrer (aber erst mal nicht so schnell und nicht so weit, muß mich erst reinfinden).

Habe in den letzten Jahren wohl zuviel :cookie: gefuttert. :D
 

YOGI68

Neuer Benutzer
Hi, habe mein Zelt derzeit auch am Niederrhein, genauer gesagt in Wesel, aufgeschlagen.
Fahre auch im Winter, meistens aber nur am Wochenende "op da Schäälsick".
Wenn Ihr also mal Lust habt Richtung Schrembeck zufahren, da gibts sogar ein paar "Hügelchen", meldet euch mal.
Gruß
Jörg
 

yellow-faggin

Aktives Mitglied
@ rheinberger
ich trainier auch im winter muss ja schließlich fit sein für die neue saison:D
Im winter fahr ich generell immer etwas langsamer,
dafür fahr ich aber kleinere gänge um warm zu werden:)
Fahr bei gutem wetter eigentlich so ziemlich jedes wochenende im Winter;)
Biste de nen richtigen neueinsteiger oder haste vorher schon mal was anderes gefahren???
 

Rheinberger

Schönwetterfahrer
Bin früher des öfteren mit einem Mountain Bike durch die Gegend geflitzt (selten im Wald, eher als Rennrad Ersatz - frag nicht warum), habe mir vor kurzem mein erstes Rennrad geleistet, treibe aber sonst regelmässig Sport, bin also kein Sesselpupser.

Fahre auch regelmässig am Wochenende, es sei den es sind Minusgrade oder es regnet, bin letztes Wochenende ca. 60 km geradelt, Schnitt ca. 25 km/h.

Ist dir das zuwenig?

:wink2:
 

yellow-faggin

Aktives Mitglied
Bei mir ists genauso,
wenn einigermaßen wetter ist fahr ich regelmäßig und viel,
nur halt nich bei regen muss ich nich haben:D
Im winter fahr ich meistens auch nich schneller alsn 25-28-er schnitt,
und mehr als 60km fahr ich meistens auch nich.
Wenn de irgendwann mal lust hast ne runde zu fahrn schreib mich an:)
 

Rheinberger

Schönwetterfahrer
Dann aber erst nachmittags, muss auch mich am Morgen auch noch sportlich betätigen.

Was hälst du von 14.00 Uhr?

Wo soll man sich treffen?
 

Rheinberger

Schönwetterfahrer
Bahnhofstr. 5?

OK, gegen 14.00 aber nur wenn das Wetter einigermaßen ist, ich gehe um 13.00 noch mal ins Forum, falls du nicht kannst poste doch kurz, mache es dann genauso.

:p
 

yellow-faggin

Aktives Mitglied
@ rheinberger
ist das bahnhofstr.5, einfach die große gegenüber vom freibad!
können wir so machen, würd eh auch nur bei annehmbarem wetter fahren.
 

yellow-faggin

Aktives Mitglied
@ rheinberger
okay nächstes wochenende wär mir ohnehin lieber,
weil ich mich sonst zu sehr hetzen müsste;)
aber lass uns so was doch in zukunft über eine PN regeln:D
 

DerKronstein

DerKronstein
Hallo Rheinberger und Yellow-faggin

Komme aus Ossenberg und suche leute die einfach so mitfahren würden. gegen die 60 km hätte ich auch mal wieder nichts einzuwenden da ich seit ende oktober wegen einer knieverltzung nicht mehr auf dem rad saß und doch gut zugelegt habe. Wenn also noch interesse besteht würde ich mich einfach als dritter so anhängen.

Vielleicht könnte sich ja mal einer melden.

Gruß

Michael
 
Oben