• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

noch wer vom Niederrhein, der neu ist ;-)

Hupfmaus

Ich will Sonne!!!
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
2.633
Reaktionspunkte
3
Ort
Niederrhein / Kölner Süden
Tag auch alle zusammen :)
Ich bin in der vergangenen Woche mal ganz zufällig über dieses Forum gestolpert und hab mich ein bisschen durchgeklickt. Es scheint mir, dass hier ne Menge netter Leute unterwegs sind.

Zu mir:
Ich heiße Kirsten, bin 40 und habe vor 1,5 Jahren angefangen ein bisschen mit dem Rad rumzudüsen. Im Augenblick warte ich sehnsüchtig auf die Montage meines Principia und freue mich schon riesig darauf, es auszuprobieren. Bis es so weit ist, fahre ich noch ein Reiserad aus der Fahrradmanufaktur Schefzyk in Ober-Ramstadt, in Hessen ( die fertigen z. B. auch das Freak von Fusion, wen's interessiert ;-) )

Ich würde mich riesig freuen, hier ein paar Kontakte für gemeinsame Wochenendfahrten ( ich wohne in Voerde, Kreis Wesel) zu knüpfen.

viele sonnige Grüße vom Niederrhein an die Kommunity

Kirsten, die Hupfmaus
(kommt übrigens nicht von den huppeligen Wegen hier, sondern von meinem Nebenjob als Step- und Aerobictrainerin ;-) )
 
AW: noch wer vom Niederrhein, der neu ist ;-)

Hi Kirsten,
viel Spaß hier wünsche ich. Kontakte für gemeinsame Ausfahrten dürften wohl kein Problem sein, schau mal in die Lokalforen und/oder (oben links) ins LastMinuteRadeln rein.

Gruß
Klaus
 
AW: noch wer vom Niederrhein, der neu ist ;-)

Hab schon grad meinen ersten Versuch bei den Niederrheinern gestartet. Ich würd mich freuen, ein paar nette Leute aus der Umgebung kennen zu lernen.

Gruß zurück :)
Kirsten
 
AW: noch wer vom Niederrhein, der neu ist ;-)

yep, wollte gerade den link zum Lokalforum legen,da sehe ich das Du schon alles gefunden hast.;)


Herzlich Willkommen,an Bord!

Eine gute Zeit im Forum und auf der Straße wünscht,

Der Fiets



Ps.:
Ich lese gerade da Du dir ein Principia bauen läßt,hättest Du evt. mal die Adresse des Händlers,ein Kollege sucht ein Ersatzteil. DANKE!
 
AW: noch wer vom Niederrhein, der neu ist ;-)

:) Danke fürs Willkommen :)

Ich freu mich, dass ich das Forum entdeckt hab. Hab nach RTFs in der Gegend gesucht und bin dabei darauf gestoßen.

Die gleichen guten Wünsche für dich - wenn ich richtig gelesen hab, bist du grad erst wieder fit - oder noch nicht wieder? Wenn dem so ist - gute Besserung ;-)

LG
Kirsten

Principia-Ersatzeil? Nicht etwa ein Ausfallende? Schaue er mal da bei marine-bikes in Fürth haben sie auch noch 3 verschiedene - Good Luck!!!
 
AW: noch wer vom Niederrhein, der neu ist ;-)

Dankeschön - Ich freue mich richtig, dass ich dieses Forum entdeckt habe :) .... Wo man immer wieder so nett begrüßt wird!
einen sonnigen Tag an alle hier :)


(.... aber sag mal großer Vogel: Was machst du denn hier am Niederrhein ? ;-) )
 
AW: noch wer vom Niederrhein, der neu ist ;-)

Oooops - vertan :)
Ist ja gar nicht das Niederrheinforum *kicher* - hab mich doch glatt vom Titel verwirren lassen.
Naja, ist ja das Vorrecht der Frau, sich verwirren zu lassen ;-)
 
AW: noch wer vom Niederrhein, der neu ist ;-)

Oooops - vertan :)
Ist ja gar nicht das Niederrheinforum *kicher* - hab mich doch glatt vom Titel verwirren lassen.
Naja, ist ja das Vorrecht der Frau, sich verwirren zu lassen ;-)
Soso.

Dir aber auch einen sonnigen Tag!
 
AW: noch wer vom Niederrhein, der neu ist ;-)

Servus nach Voerde. Komme aus Wesel, also nur knapp 10-12 km von Dir weg.
Schon ein Ding, dass in meiner Nähe so viele Radlerinnen wohnen....:)
Vielleicht sieht/trifft man sich ja mal.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten