• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

@Fiets
Sag das mal meinen Beinen. Also die Versen sind das ja gar nicht gewöhnt. Und der rest der Beine beschwert sich auch schon langsam.

Wäre eine schlechte Idee hier RR zu fahren. Auf den Strassen ist der Täufel los. Wer sich da nicht auskennt wird gnadenlos umgefahren. Hatte schon ein paar mal fast den aussenspiegel im Rücken.

Jo bin wieder da und gleich wieder auf dem Rad gewesen.

@Secure Triko hat brave im Briefkasten gewartet. Danke fürs schicken.

Ich finde Rose klasse. Hab ich jetzt einfach mal ein neues Hinterrad bekommen, weil es schon so abgenutzt war. Wer laufend fragt bekommt auch mal was umsonst ;)

Tach. Hier ist noch so einer vom LiNi.

Im Moment crosse ich eigentlich nur so auf meiner Hausrunde Schaephuysener Höhen und Vluyner Busch, aber ich freue mich schon wieder auf den Sommer, wenn man hier schön im Grenzgebiet oder am Waal ;) rumfahren kann.

Tach. Hier ist noch so einer vom LiNi.

Im Moment crosse ich eigentlich nur so auf meiner Hausrunde Schaephuysener Höhen und Vluyner Busch, aber ich freue mich schon wieder auf den Sommer, wenn man hier schön im Grenzgebiet oder am Waal ;) rumfahren kann.

Hallo + Willkommen !

@ Fiets

Komme gerne auf das Angebot zurück, unsere beiden Raleighs mal gemeinsam auszuführen. Hab gestern abend Race Blades montiert. Werde mir noch neue Pedale besorgen, da ich die Körbchen nicht wirklich gut finde, aber das hat Zeit.

Habe am Samstag und am 11.12. noch nix vor.

Edit:
aber bitte nur Strecken ohne Steigungen. Hab halt ne Heldenkurbek dran und die Übersetzung ist absolut nicht bergtauglich. Alles was über 5-6% hat verweigere ich :D

Ich denk ihr wohnt am Niederrhein... Steigungen über 6% gibt's die da??? ;)

Sie wohnt zwar dort, fährt aber oft auch wo anders. Heißt ja nicht umsonst Eselreiterin;) . Und in Ihrem Wohnzimmer gibts halt doch den ein oder anderen Berg. Denke da so an Kutschenberg und Pastoratsberg:aetsch:

Sie wohnt zwar dort, fährt aber oft auch wo anders. Heißt ja nicht umsonst Eselreiterin;) . Und in Ihrem Wohnzimmer gibts halt doch den ein oder anderen Berg. Denke da so an Kutschenberg und Pastoratsberg:aetsch:

Genau. Und dafür brauche ich mein Cube (naja, im Sommer sicher auch für alles andere ;))
Außerdem denke ich da so an gewisse Touren durch die Sonsbecker Schweiz. Die würde ich mit der Heldenkurbel nicht fahren wollen.

Ich denk ihr wohnt am Niederrhein... Steigungen über 6% gibt's die da??? ;)
ja aber natürlich.

es gibt hier so hügel, da sind sogar richtig kleine fiese dinger drin mit 20%+ spitze. süchtelner höhen, schaephuysener höhen, sonsbecker schweiz, berg en daal zwischen kranenburg und arnhem (ok der name stammt von den niederländern ;)). meistens sind das so endmoränen aus der letzten eiszeit.

so ich geh gleich im wald rummatschen.

@ Fiets

Komme gerne auf das Angebot zurück, unsere beiden Raleighs mal gemeinsam auszuführen.

Habe am Samstag und am 11.12. noch nix vor.

11.12 ist ein Dienstag,da "darf" ich Arbeiten... :rolleyes:
Mittwochs ist mein freier Tag.
Brauche für meins auch noch einen Laufradsatz.
Aber der Monat ist ja noch lang. :D

Zurück